Wie finde ich den der gut mit Tieren umgehen kann? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi,

Ich hab jetzt die brücke reparriert und bin dann hinten in den Wald raus, da waren aber ganz viele Tiere, die mich nicht durchlassen... Jetzt soll ich jemand finden der gut mit Tieren umgehen kann, wer ist das ?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 17:34 von Opalfeuer

2 Antworten

Ist schon lange her das ich da war, kann sein das dass die falsche Antwort ist, aber hast du Detlef den Mann bei der Tischlerei/Schreinerei gefragt? Ich mein der gibt dir ne Pfeife! Bin mir aber nicht mehr so sicher :x sry wenns falsch ist!

Antwort #1, 11. August 2013 um 06:34 von Supergirl1292

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Jup, ist Detlef. Der Hat doch nen großen Hund. Aber er hat die Pfeife verloren und du musst sie wieder suchen. Ist aber nur im Bezirk mit seinem Haus, geht also relativ schnell. Wenn du sie gefunden hast zeigt er dir, wie du damit umgehst und schenkt sie dir dann.

Lg

Antwort #2, 11. August 2013 um 11:58 von Riley27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link