Dash Angriff (Dark Souls)

Wollt wissen, wie man den Dash Angriff aus dem Stand macht? Also das er nach vorne mit der Waffe springt und den Gegner angreift.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 17:58 von Booman-90

2 Antworten

Linker stick nach vorn und r2 gleichzeitig glaub ich weis nich genau da ich den nie mache^^

Antwort #1, 10. August 2013 um 18:31 von Valkyrion1993

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja, danke.
Habs genau danach herausgefunden als ich die Frage gestellt habe.^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 21:19 von Booman-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link