pow oder tec (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

bin grad dabei von seto 2 weißer drache zu kriegen tec oder pow was brauch ich fürn rang und da ich die engliche version hab hoffe ich das ihr wisst welche karte ich meine irgendwas mit spellkasters oder so ne zauberkarte die allen monstern des gegners 1000 punkte abzieht wenn ihr wisst wo ich die krieg were sehr cool

Frage gestellt am 10. August 2013 um 18:17 von Ricardo2000

8 Antworten

weißer drache von seto3 und im pow-s rang

Antwort #1, 10. August 2013 um 20:41 von bluedragondeath9

und die zauberkarte?

Antwort #2, 10. August 2013 um 21:12 von Ricardo2000

Die Karte die du meinst Heißt Schreckliches Feuer und auf Engliische Version müsste sie Tremendous Fire Heißen . Aber von wem weiß ich nicht. Ich denke im S-Tec Rang

Antwort #3, 10. August 2013 um 21:37 von XExodiaX

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
die zauber karte die du meinst heißt bann der finsternis und ich habe ka woher weil ich diese nich brauche :D

Antwort #4, 10. August 2013 um 22:06 von bluedragondeath9

naja trotzdem danke

Antwort #5, 10. August 2013 um 22:38 von Ricardo2000

Achso sry ;) War mein Fehler

Antwort #6, 11. August 2013 um 15:54 von XExodiaX

exodia du meintest bestimmt eine karte die 1000 punkte direkten schaden macht ;)

Antwort #7, 11. August 2013 um 19:29 von bluedragondeath9

Genau haha ;D

Antwort #8, 12. August 2013 um 14:23 von XExodiaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)