General Knoxx ist unbesiegbar (Borderlands)

Hallo. Ich spiel das Spiel grad im Spielstand 2 durch (was ja der schwerere Schwierigkeitsgrad ist) und hab grad die DLC´s im Blick. Das mit General Knoxx hab ich ja von der Story her fertig. Also Knoxx ist einmal tot. Dann bekomm ich von Marcus ja diese Mission, dass ich nochmal durchs Waffenlager stöbern kann. Aber ich muss dazu ja nochmal Knoxx töten.

Und dieser Kampf ist extrem unfair gemacht dieses mal. Alle Gegner sind bei mir nun so eingestellt, dass sie 1-2 Level über mir sind. Egal was ich mache. Es bringt auch nichts, wenn ich ein Level hochsteige. Die Gegner und sogar die Missionen passen sich so an, dass sie 1-2 Level über mir sind. Das macht den Kampf mit Knoxx extremst langatmig. Und wenn ich Knoxx mal geschwächt hab, kommen die Lance-Sanis und heilen ihn. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Nebenbei kommen auch noch diese Devustator oder wie die heißen.

Ich hab auch schon nach besseren Waffen gesucht, ich hab auch schon ne Menge an orangenen Waffen. Aber die machen kaum bis gar kein Schaden gegen Knoxx. Gibs da iwie ne Möglichkeit, Knoxx jetzt schneller zu töten?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 19:18 von Terminator_01

5 Antworten

Nein du musst einfach stärker werden und ihn mit z.B. korrosiven Waffen attackieren.
Oder du suchst dir halt jemanden, wenn du nicht schon welche hast, mit gemoddeten Waffen.

Antwort #1, 12. August 2013 um 17:32 von watchmen

Wenn ich im Level aufsteige, dann passt er sich ja meinem Level an. Also ist er vom Level her immer höher als ich. Bin derzeit Level 65. Ich könnte ja nach weiteren Säurewaffen Ausschau halten. Hatte bisher nur einen Revolver mit 362 Basisschaden und 4x Säure.
Wo kriegt man denn gescheite Säurewaffen her, die gegen Knoxx nützlich sind? Die Lance-Chemie-Soldaten lassen bei mir meistens nur Dahl-Waffen mit 12 Schuss im Magazin, ~120 Basisschaden und 1x Säure fallen.

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:45 von Terminator_01

Gute Waffen findest du meist nur in den Kisten deiner letzten Storymissionen, ansonsten werden die Waffen ja zufällig im Spiel gesetzt.
Du könntest ja auch mal online nach Mitspielern suchen sodass sie dir dabei helfen.

Antwort #3, 13. August 2013 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ok, werd ich dann mal versuchen.

Antwort #4, 13. August 2013 um 18:08 von Terminator_01

ich bin jetzt im moment mit lvl 18 dran, die quests für crawmerax zu machen, habe eine schrotflinte, die jeden gegner mit einen schuss killt (auch crawmerax) und das unsterblichkeitsschild, wer die beiden sachen möchte, meldet euch bei mir, Cr4cK Warlord
mfg euer tobi

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 13:40 von Cr4cK_Warlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)