Flotte ? (AC 4)

Ich habe eigentlich 2 kurze Fragen : Ist schon etwas über Edwards Flotte bekannt man hat ja aus dem Gameplay nicht viel schließen können?
Und 2. : Was werdet ihr als erstes machen wenn ihr AC 4 habt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. August 2013 um 19:39 von xboxtobi

6 Antworten

Also zur ersten Frage habe ich leider keine Antwort
aber bei der 2ten ich werde erstmal auf Plündertur durch die Karibik segeln xD
Ich hatte ja damals beim 3ten Teil gehofft das man dort auch ausserhalb von Missionen einfach in seinem Schiff rumsegeln kann um Schiffe zu Entern und ähnliches. Als ich es dann gespielt habe hatte mich das etwas enttäuscht das man das nur in Missionen machen kann und das entern da auch nur gescriptet war das man also nicht jedes schiff was man wollte entern konnte. Mir kam da das ganze Schiffssystem einfach noch unausgereift vor. Aber das wird ja jetzt im 4ten teil anders und darauf freue ich mich schon gewaltig. Und um auf die erste Frage zurückzukommen. Ich nehme mal irgendwie an das man wohl irgendwie die Schiffe auf Missionen schicken kann ähnlich wie mit den Assassinen rekruten seid Brotherhood. Aber ist nur ne Vermutung kann mich auch Irren^^ sry für die Lange antwort ich freue mich einfach riesig auf das spiel

Antwort #1, 10. August 2013 um 23:51 von Kotor_Fan

zu den Flotten:
Das einzige was dazu gesagt wurde war: "Die Flotte dient als Sprungbrett, um über die ganze Welt verteilt zu plündern und da gibt es noch weitere Optionen" (Game-Director Ashraf Ismail). Keine Ahnung was man sich da jetzt direkt drunter vorstellen soll.

Antwort #2, 11. August 2013 um 04:34 von Pampelmumu

Kotor_Fan ich bin ganz deiner Meinung ich hattte von Freunden erfahren dass es in AC 3 Schiffe gibt war dann aber sehr entäuscht da alles noch so zielstrebig ablief und man dauerhaft nicht viel Spaß dran hatte. Deshalb freue ich mich riesig auf BF, da kann ich auf Plündertour gehen frei nach dem Motto Entern oder Kentern :D

Antwort #3, 11. August 2013 um 09:24 von xboxtobi

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
xboxtobi genau meine rede^^

Antwort #4, 11. August 2013 um 10:47 von Kotor_Fan

Wegen den Flotten stimme ich Pampelmumu zu und was ich als erstes zu ist in der Karibik ein bisschen plündern , Inseln suchen und Schiffe entern.

Antwort #5, 14. September 2013 um 21:06 von pain_the_most_wanted

Ich mache erst jede Nebenmission erkunde die ganze Welt Aussichtspunkte und so und sammel federn was es auch geben mag aber zuerst die Nebentätigkeiten und zum Schluss die Story

Antwort #6, 23. September 2013 um 09:39 von Monky1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link