Keine Freundschaftspunkte mit Evoli kriegen (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich habe ein Evoli gefangen (für die Story) und will es zu Aquana entwickeln lassen. Man kriegt den Wasserstein im PWT für 3 GP. Ich bin grade in Stratos City. Und Evoli entwickelt sich wenn es Freundschaftspunkte in der Nacht oder am Tag kriegt zu Nachtara oder Psiana. Und ich will, dass es auf einem hohen Level ist, wenn ich in Marea City bin und in entwickeln lasse. Also ich will jetzt nicht Lv. 18 mit ihm kämpfen xD. Wie kann ich mit ihm kämpfen, ohne dass er Freundschaft(spunkte) kriegt?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 19:45 von KakaBubuxD

5 Antworten

Drück den B-Knopf bei der Entwicklung.



Oder gib nen Ewigstein zu tragen.

Antwort #1, 10. August 2013 um 19:53 von Eindeutig_Raupi

Oder bring es dazu dich zu hassen xDD

Antwort #2, 10. August 2013 um 21:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mit dem B-Knopf könnt ich selber drauf kommen... Ich Dummdödel xD

Danke :D

@ TheThirteenthReturnOfSicki

Soll ich ihm etwa seinen Schnuller wegnehmen oder was? :D

Antwort #3, 10. August 2013 um 22:47 von KakaBubuxD

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Du musst es schlagen! xDD

Antwort #4, 10. August 2013 um 22:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Sie mögen zB. die Medizin Items nicht, sowas wie Vitalkraut senkt die Zuneigung. Weiteres hier:
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #5, 11. August 2013 um 01:56 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)