Kaum Tiere (Minecraft)

Habe vor paar tagen wieder angefangen minecraft (Version 1.6.2) zu spielen und irgenwie tauchen bei mir nur Schweine und Hühner auf. Spiele nun ca 10 stunden in meiner neuen Welt und habe bis jetzt nicht ein einzieges Schaf oder eine Kuh gesehen. Zombies gibts auch haufenweise. Ist das ein Bug oder einfach nur eine so schlechte Welt? Will nämlich auf Grund dieser Tier knappheit eine Farm machen aber dazu fehlen mir noch Kühe und Schafe. Pferde suche ich auch noch, aber vermute diese sind sowieso selten?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 20:09 von Mashine

2 Antworten

Hmm solltest deine Welt mal genauer erkunden, Mittlerweile ist es ja so das Mehrere Biome in einer Anreihung eine Grosse Insel ergeben die von Meer umgeben ist. In diesem Raum müssten sich eigentlich alle Arten von Tieren irgendwo befinden. Wenn nicht, dann haste leider den schwarzen Peter erwischt^^

Antwort #1, 10. August 2013 um 21:10 von FaTaLeReRrOr

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok, danke für die antwort, dachte vielleicht das die Spawnrate in dieser version vielleicht verbugt wäre aber naja hab dann anscheind nur ziemlich pech gehabt ^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 22:47 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link