Ich habe gehört das es das letzte Spiel der Splinter Cell Rheie ist, stimmt das ? (Splinter Cell 6)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 20:12 von HanzWurst123

4 Antworten

das ist warhscheinlich weil sam immer aelter wird aber ich glaube sie bringen noch ein paar teile

Antwort #1, 11. August 2013 um 16:00 von Michael1212

Ubisoft ist immer kreativ gewesen :) Sie setzen mehr auf Spiele-Reihen als neue Spiele. Also sollte man sich da keine Sorgen machen.


Mfg IYD

Antwort #2, 13. August 2013 um 10:53 von ImYourDeath

Stimmt mit Rainbow Six und Ghost Recon und weitere haben Sie mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten

Antwort #3, 13. August 2013 um 11:45 von HanzWurst123

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Es gab mal einen Artikel der Splinter Cell für Next Gen angedeutet hat, aber ich denke nicht das sich Ubisoft die chance nehmen lässt für Next Gen ein Splinter Cell zu machen.

Antwort #4, 16. August 2013 um 20:50 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link