Probleme mit Gegner (Dark Souls)

Hatte jetz schon n' paar gegner die ich besiegt hab aber den Loot nicht bekommen hab. Und wann spawnen so gegner (war glaub ich so n' knight) wieder oder spawnen sie gar nicht mehr?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 20:57 von ThE_TriiXxa

2 Antworten

Die einzigen Knights, die immer wieder spawnen, sind die in Anor Londo und in der letzten Location vor Gwyn (weiß grad nich wie die heißt). Alle anderen Knights spawnen nicht wieder.

Antwort #1, 10. August 2013 um 21:22 von Booman-90

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die silver Knights aus Anor Londo respawnen (wie schon in A#1 steht) und die Black Knights in der Kiln of the first Flame ebenfalls. Der Rest, wie gesagt, nicht.

Antwort #2, 11. August 2013 um 02:09 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link