Bitte schnelle Hilfe :-( (Max Payne 3)

Ich habe einen Bug gefunden oder ähnliches.
An der stelle in der Story nach der Bar wo man den Sohn des Gangsterbosses erschießt.
Nachdem man durch die Küche der Bar auf den Hinterhof geht wo Autos und ein Paar Gegener Stehen. Die habe ich alle eliminiert aber danach kommt nichts mehr ich glaube danach würde ein Video kommen aber es kommt nix ich habe schon neu gestartet (Spiel, Kapitel und vom Checkpoint) nix bringt was. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 21:46 von DefensorLP

1 Antwort

Also, wenn du zur Hintertür rauskommst, sitzt du hinter der Mauer und erledigst die Typen an den Autos, wenn die tot sind müsste ein kurzer Dialog kommen, von wegen " Wir sollten hier weg wegen der Bullen" Dann kommst du in die Gasse wo du unten bleibst und dein Partner über die Dächer geht, da musst du alle eliminieren und dann kommt eigentlich die Sequenz die den nächsten Checkpoint einläutet.

Wenn das so nicht passiert, evtl mal Konsole neu starten und wenn alles nichts hilft, MP3 de- und reinstallieren und neu patchen.

Antwort #1, 11. August 2013 um 13:54 von Sigma_

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)