Höllen-Magie (Crisis Core - FF7)

Wie bekomme ich die her also
höllen-feuga
höllen-blitzga
höllrn-eisga

Frage gestellt am 10. August 2013 um 21:51 von Soldat117

3 Antworten

Was Fusion angeht, kann ich dir leider nicht helfen, weil ich darin schon immer 'ne Niete war, aber ich hab mal das Lösungsbuch durchgeblättert:

Höllen-Blitzga:
Mission 2-5-2 (Belohnung), 3-3-6 (Truhe), 7-4-4 (Truhe), 8-3-6 (Belohnung)

Höllen-Feuga:
Mission 8-5-5 (Belohnung), 8-5-6 (Truhe), 9-2-1 (Truhe)

Höllen-Eisga:
Mission 2-3-1 (Truhe), 4-4-2 (Truhe), 6-4-2 (Truhe)

Angaben ohne Gewähr, ich kann ja auch mal was übersehen. ;D

Antwort #1, 11. August 2013 um 13:45 von tobiiieee

danke weißt du auch was über subvita und vita also die besten davon

Antwort #2, 11. August 2013 um 16:40 von Soldat117

Die Materia-Fusion ist dein bester Freund - wenn du also ein Höllen-Feuga haben willst, dann musst du einfach ein Feuga mit einer Materia fusionieren, die eine negative Statusveränderung beim Gegner hervorruft - bspw. eine Materia, die Toxin verursacht.

Wenn du Vitaga und Subvitaga haben willst, dann musst du einfach deren schwächere Versionen [also Vitra und Subvita] miteinander fusionieren und du solltest als Ergebnis die stärkeren Versionen erhalten ;-)

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 21:17 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)