Wie kann man bei Animal Crossing Wild World mit anderen ohne Wi-Fi spielen? (AC Wild World)

Hallo also ich habe einen DS und das Spiel Animal Crossing Wild World und meine Freundin hat einen DS aber das Spiel nicht.
Wie können wir nun zusammen Spielen?
Wir haben kein Wi-Fi, habe gelesen das braucht man auch für Hyper-Nook.
Meine Freundin meint man kann auch durch Zeitreisen mehr Geld bekommen?
Stimmt das, wenn ja wie Funktoniert es!
Danke an alle.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 22:23 von SchwarzerSchmetterling83

1 Antwort

für verbindungen braucht man nicht unbedingt wi-fi. wenn ihr direkt nebeneinander steht, könnt ihr euch auch DS-zu-DS verbinden. aber dann braucht auch jeder mitspieler das spiel.
ja, wenn du dich mit jemand anderes verbindest und der bei dir einkauft, bekommst du schneller hyper nook. manche sagen, es geht nur so, aber man kann ihn auch ohne verbindung bekommen.

wo hat deine freundin denn das her, wenn sie das spiel nicht hat?
aber im prinzip hat sie recht. wahrscheinlich meint sie, dass man durch zeitreisen mehr zinsen bekommt, das geld auf dem konto sich also von alleine vermehrt. dann kommt aber auch viel unkraut. ich persönlich finde das ganze nicht so gut und denke, man kann am besten durch fremdes obst geld verdienen.

Antwort #1, 11. August 2013 um 10:29 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link