Urbz sims auftrag 2 letzte mission (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin bei Auftrag 2 und der letzten mission mit oma Hedwig und soll in level 2 in 2 lokalen jobs kommen muss ich drauf achten welches spiel ich spiel oder wie oder warum komme ich nicht weiter weil ich spiele schon 5 tage hintereinander dieses basketball spiel

Frage gestellt am 10. August 2013 um 22:25 von georgina1234

2 Antworten

Du musst befördert werden, um weiterzukommen. Dafür benötigst du auch meistens Fähigkeiten, ohne die du nicht weiterkommst. Schau einfach mal bei "Jobs" nach. Du hast die Wahl zwischen "Statistik mit Dr. Gier", "Witzparade", "Streetball" oder "Motorcross-Party". Wenn du weißt, welche Fähigkeiten du brauchst, kannst du sie ja durch den Spiegel im Second Hand Laden (Charisma), dem Computer in der Redaktion (Logik), den Gewichten im Gefängnis (Körper) oder mit Hilfe vom Müllcontainer (Kreativität) erlernen. Wenn alles stimmt und du die Mindestpunktzahl (steht auch bei Jobs) erreicht hast, dann wirst du befördert.

Antwort #1, 14. August 2013 um 20:42 von Harryna

Man kann, denke ich, auch in die Uni gehn und sie die Fähigkeiten für Geld und Zeit "kaufen". Funktioniert aber glaube ich nich bei (Körper), sondern bei kreativität, mechanische Fähigkeiten,...

Antwort #2, 29. März 2014 um 15:22 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)