Manuell, Halbautomatisch und Automatisch. (Tales of Xillia)

Hi Jungs und Mädels,
ich komm irgendwie mit den verschiedenen Arteeinstellungen nicht klar.
Hat wer von euch schon den kompletten Durchblick bekommen und kann mir sagen wie das im Detail funktioniert?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 23:10 von MentorX12Ger

5 Antworten

Hi manuell ist das du deinen chara selbst steuerst
Halbautomatisch ist das du ihn steuerst er aber ich glaub automatisch gegner anvisiert und hinläuft
und automatisch sind halt computergesteuert

Antwort #1, 10. August 2013 um 23:14 von Chaos1610

Aber wie funktionier das dann beim Wechseln der Charaktere?
Wenn ich Milla als Main auf Halbauto lass und dann auf jemanden andren wechseln, steht die nur in der Ecke rum, solange ich sie nicht verlinke.

Isses nicht dämlich dann alle auf Manuell zu stellen, da sie dann eigl 0 machen?

Antwort #2, 11. August 2013 um 09:11 von MentorX12Ger

Am besten ist es wenn du jeden Charakter auf automatisch schaltest, bis auf denjenigen mit dem tu kämpfst. Wenn du den Charakter wechselst schaltet sich der ausgewählte Charakter auf automatisch und dein neuer Charakter schaltet sich auf Halbautomatisch

Antwort #3, 11. August 2013 um 11:40 von Neidor

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Danke guter Tipp. Versteh nur nicht wirklich wieso man alles kompliziert machen muss

Antwort #4, 13. August 2013 um 14:41 von MentorX12Ger

Wie stellt man den auf Manuel ???????

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 15:51 von loping39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)