Alles am Ende (Schlumpfdorf)

Wir kommen immernoch nicht in unser Dorf.
Alle Versuche sind gescheitert.
Neues Update, löschen wieder installieren, Flugmodus, genug Speicherplatz, Gerät auschalten.
Auf meinem Handy gehen die Schlümpfe auch nicht mehr.
Alles nix und dann funktioniert es noch nicht mal das ich beim App Support ne Mail schreiben kann.
Bedeutet also ich kann mein Schlumpfdorf vergessen.
Oder weis einer von euch noch nen Rat?
Danke.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 07:08 von engelanton

15 Antworten

Es tut mir leid! Ich fliege ausnahmslos aus dem Spiel raus, wenn ich Dich besuchen will. Warte mal ab, was das neue Update bringt.

Liebe Grüße!

Antwort #1, 12. August 2013 um 06:27 von lomoti

Also dann könnte Dir wohl nur noch der Beeline-Support helfen:
http://beeline-i.com/support/?page=support

Viel Glück!

Antwort #2, 12. August 2013 um 08:56 von Eikosaederaner

Wenn ich beim App Support alles angegeben hab kommt immer folgende Meldung:

1. Teil

There was an error submitting your ticket, please refresh the page.HTTP/1.1 100 Continue HTTP/1.1 422 Unprocessable Entity Server: nginx/1.0.15 Date: Mon, 12 Aug 2013 07:02:11 GMT Content-Type: application/xml Connection: keep-alive Status: 422 Unprocessable Entity Set-Cookie:

Da steht noch mehr bei Fehlermeldung

Antwort #3, 12. August 2013 um 09:09 von engelanton

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
2. teil Fehlermeldung:

_zendesk_shared_session=

Da kommt noch mehr musste alles zerstückeln

Antwort #4, 12. August 2013 um 09:26 von engelanton

3.Teil Fehlermeldung:

eyJpZCI6IjY5MzY1Y2UzYmZjNjMxNTc2NmYxNz

Antwort #5, 12. August 2013 um 09:29 von engelanton

4. Teil Fehlermeldung:

ZkNGYxZjY1MTUwIn0%

Antwort #6, 12. August 2013 um 09:31 von engelanton

5. Teil Fehlermeldung:

3D--7e1dbb26d85946b1441612a53b791d69a099cdd5;

Antwort #7, 12. August 2013 um 09:32 von engelanton

6. Teil Fehlermeldung:

path=/; HttpOnly Content-Length: 140 X-Zendesk-Origin-Server: app21.sys.zendesk.com Unprocessable Entity Server could not parse XML

Fehlermeldung Ende

Antwort #8, 12. August 2013 um 09:35 von engelanton

Nicht beim App-Support!
Die Adresse oben ist ein Link, welche Du in einem Browser öffnen mußt und Dich auf die Support-Seite von Beeline bringt.
Dort wirst Du dann durch ein Menü geführt.

Antwort #9, 12. August 2013 um 11:24 von Eikosaederaner

Der App Support bringt mich genau zu deinem Link.
Dort geb ich dann alles an und dann kommt die Fehlermeldung!

Antwort #10, 12. August 2013 um 14:43 von engelanton

Kann ich leider nicht nachvollziehen.
An welcher Stelle kommt denn die Fehlermeldung?

Wenn ich diesen Link öffne, dann kommt die Support-Seite von Beeline mit einem Vorauswahl-Menü:
- "Select Game" (Smurfs Village)
- "Select Device Type" (Apple (iTunes))
- "Select Device" (iPad, iPad2, ... ... ...)

Anschließend auf "Continue" tippen.

Dann kommt das nächste Auswahlmenü mit 7 Auswahlmöglichkeiten:
1: "The game is crashing"
2: "Progress, XP, or items have been lost."
3: ...
... ...

uns so weiter ...

Irgendwann gibt es dann entsprechende Lösungsvorschläge - und wenn diese nicht funktionieren und man auf "no" tippt, geht eine Seite auf, wo man Beeline eine eMail schicken kann.

Vielleicht solltest Du mal diesen Link in einen Browser auf einem "richtigen" Computer eingeben ..!?

Antwort #11, 13. August 2013 um 08:29 von Eikosaederaner

So hab den Link im PC eingegeben und alles ausgefüllt
und es kam die gleiche Fehlermeldung wie beim IPad.
Keine Ahnung warum das bei mir net klappt.

Antwort #12, 13. August 2013 um 09:20 von engelanton

Hallo Engelanton!
Hast du vielleicht das Problem schon gelöst?
Ich habe das gleiche Problem, wie du.
Ich habe bereits Support kontaktiert.
Es kam aber die Meldung, dass das Problem gelöst wurde.
Was gemacht wurde, hat Support nicht geschrieben.
Es war eine Standard-Mail.
Kling ganz billig das ganze.


MfG,


Eugen

Antwort #13, 03. September 2013 um 21:00 von m4ve33

Hallo
Nein leider kommen wir immernoch nicht in unser Dorf.
Es klappt bei mir ja noch nicht mal dass ich an den Support ne Mail schreiben kann.
Kommst du jetzt wieder ins Dorf?
Oder war die Mail vom Support nicht korrekt?

Grüße Engelanton

Antwort #14, 03. September 2013 um 21:14 von engelanton

Die Antwort lautet:


Dear M4VE33,

In response to your request on Aug 29, we want to ensure that your concerns have been addressed. If your support issue is still unresolved, please reply to this email within 10 days.
After ten days, we will assume that your issue has been resolved, and your case will be closed. You can open a new case at www.beeline-i.com/support at any time if the issue reoccurs or if you have further questions.

Thank you for playing and for sharing your thoughts,

The Beeline Team

Mail ist ziemlich korrekt.

MfG,

Eugen

Antwort #15, 03. September 2013 um 21:42 von m4ve33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)