Ureinwohner (Schlumpfdorf)

ich bin gerade dabei das dritte Sternenbild zu füllen. Mir fehlen nur noch 3 Sterne. Bei Schlumpfine musste ich 9 Ureinwohner besitzen und 50x Sternenstaub. Gelesen habe ich hier, dass ich jetzt 55 x Sternenstaub brauche, aber wie sieht es mit den Ureinwohner aus, mehr als 9 geht bei mir nicht.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 07:51 von Tweety8

7 Antworten

Hallo,
Mit dem Sternenbild Cancer bekommst du doch 3 neue Häuser freigeschaltet, die du auch erweitern kannst! Dazu xp und ein Geschenk!
Lg

Antwort #1, 11. August 2013 um 08:42 von 123spoon

Ich kann keine grünen Häuser mehr bauen! Es erscheint die Meldung: Sie können keine weiteren grünen swoof Hütte auf dem Planeten swoof. Abschließen Konstellationen erhöhen swoof Hütte Kappe.

Ich hatte vorher 9 Ureinwohner, dann wurde das Land erweitert, richtig habe xp und ein Geschenk erhalten und danach konnte ich keine weitere Häuser bauen, nur Schlumpfhäuser, aber nicht die grünen oder sehe ich hier etwas falsch. Hab 29 Schlumpfe und 9 Ureinwohner.

Antwort #2, 11. August 2013 um 09:04 von Tweety8

Du musst das Sternbild Krebs erst beenden, dann kannst du wieder Häuser bauen, insgesamt drei, samt den Erweiterungen um 500 hast Du dann 15 Swoofs

Antwort #3, 11. August 2013 um 09:35 von annahofer

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Achso ok Danke! Aber warum zeigt mir die hütte mit den Ureinwohnern als das Ausrufezeichen an

Requires Swoofs 9/15, wenn ich so viele Ureinwohner noch gar nicht haben kann?

Antwort #4, 11. August 2013 um 09:41 von Tweety8

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du mit Schlumpfine das Sternenbild Cassiopeia?
Das nächste ist dann das 3. , Cancer, Krebs , und mit der Fertigstellung dieses 3. Bildes mit 8 Sternen bekommst du erst die Möglichkeit, 3 grüne Swoofhäuser zu bauen. Die sind bei Belohnungen, wenn du im Buch das Sternenbild antippst, mit einem Schloss zu sehen.
Ausbauen verdoppelt dann von 3 auf 6 Swoofs, die mit deinen alten 9 dann 15 ergeben!
Lg

Antwort #5, 11. August 2013 um 09:41 von 123spoon

UPS, doppelt!

Requires meint
Brauchen, erfordern

Antwort #6, 11. August 2013 um 09:45 von 123spoon

ok bei dem Krebs bin ich gerade aber mir fehlen noch ein paar Sterne dazu! oki danke Euch

Antwort #7, 11. August 2013 um 10:18 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link