Frage zu Gameboy Advance sp (Pokémon Smaragd)

Wie schon im Titel zu sehen ist die Frage zum Gameboy Advance sp
Also ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das Problem behebn kann
Das Problem ist aber nur bei advance spielen, die alten großen funktionieren perfekt (z.b. pokemon rot)
Bei den advancespielen ist unter dem Gameboyzeichen (direkt nach starten des gameboys ) ein schwarzer Balken (dort wi kleingeschrieben nintendo stehen sollte) und dann bleibt das System "stecken" also geht nicht mehr weiter
Helft mir!
MfG derMonsterhunter

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:15 von derMonsterhunter

4 Antworten

wenn du cheatest, musst du alle cheat´s ausschalten.
wenn du nicht cheatest, kann ich Dir leider nicht helfen

Antwort #1, 12. August 2013 um 18:34 von Wuhu-Bergland

Ich cheate nicht, aber trotzdem danke
MfG derMonsterhunter

Antwort #2, 12. August 2013 um 18:53 von derMonsterhunter

Ist das wirklich bei allen GBA Spielen der Fall? Sonst würde ich fast sagen, dass es am GBA-Spiel selbst liegt.

Antwort #3, 14. August 2013 um 15:19 von titan04

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Bei allen, an den Spielen kanns nicht liegen, ich hatte vor so ca.2Wochen meinen anderen Gba verloren und auf dem haben sie auch funktioniert
Aber danke für die Antwort :)

Antwort #4, 14. August 2013 um 17:40 von derMonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link