Rostscherbe woher? (MH 3 - Ultimate)

hey Leute wollte fragen welche rostige waffen gibt es? gibts da auch de rostige Doppelklinge?
und woher bekomm ich die rostscherben früher bekamm ich sie im dorf bei der Quest "Hitzeabbau" stuffe 5 aber jetzt auf einmal tut sich nix mehr habs jetzt schon min 20x versuch aber nix mehr und online hab ich noch nix gemacht ^^
könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:16 von rhatalosbezwinger

4 Antworten

Mach halt mal Erntetour: Vulkan. Des kann nicht sein, dass es plötzlich keine mehr gibt.
Aber Rostwaffen sind fürn Arsch, später wirst du die eh nicht mehr verwenden können. Und solange bis man Uralte Rostscherben und damit Uralte Rostwaffen finden kann, kommt man auch mit Brachydios-Waffen durch.
Und sowohl die rostigen, als auch die uralten Ds sind scheiße.
Die uralten machen auf höchster Stufe nur 182 Rohschchaden.
Greetz

Antwort #1, 11. August 2013 um 12:07 von JonathanXD

@Jonathan: Du weist schon das rostige Waffen einen Extrem hohen Drachenschaden machen?
Wenn man den rostigen Hammer 3 mal verbessert macht er 340 Drachenschaden und 740 Rohschaden.

Antwort #2, 11. August 2013 um 21:26 von bagfisch

Jöhhhhh, mach damit mal nen Schreckens Miralis Klugscheißer

Antwort #3, 12. August 2013 um 02:01 von JonathanXD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich will ja nicht sagen, dass man damit nen Schreckens Miralis machen kann, trotzdem sind sie die einzigen Drachen Waffen die man vor dem Hochrang bekommen kann.

Antwort #4, 12. August 2013 um 13:26 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)