Rathalos Hülle (MH 3 - Ultimate)

Wisst ihr wie man die Rathalos Hülle bekommt. Kriegt man die im G-Rank auch vom normalen Rathalos und Azur Rathalos oder muss man dafür den Silbernen machen?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:36 von cbm95

11 Antworten

Von G Rathalos, G Azur-Rathalos, Silber-Rathalos. Kopf breaken, Tail cutten, Shiny Drops aufheben und fangen.

Antwort #1, 11. August 2013 um 11:23 von gelöschter User

bei der G 2 Sterne quest "fate and fire" , weiß nicht genau wie die auf deutsch heißt, hat ne 11% chance auf eine rathalos hülle

Antwort #2, 11. August 2013 um 11:33 von Wyvernmetzger

Ok danke. Mal gucken, ob ich Glück habe.

Antwort #3, 11. August 2013 um 11:35 von cbm95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die heißt ''Feuriges Verhältnis''.
Wär wohl zu schön, wenn die Chance 11% beträgt.
Die Chance bei der Quest beträgt 3% im A und B Reward (erste und zweite Zeile).

Antwort #4, 11. August 2013 um 11:53 von gelöschter User

Ich hab die auch gesucht und letztens erst gefunden und ich kann nur eins dazu sagen:
MysticDX hat Recht es gibt nur einen Weg: Alles breaken fangen und hoffen das man die Hülle bekommt.

Viel Spaß... Ich hab 1 nach ungefähr 27x Rathalos AzurnerRathalos fangen bekommen. ;)

Antwort #5, 11. August 2013 um 16:05 von TheTrainer45

Flügel breaken braucht man nicht.

Antwort #6, 11. August 2013 um 18:09 von gelöschter User

ihr seit komisch farm dir die Mond narga rüssi und mach 3 rathalos ubd cute den teil mind beim 7quest haste einen weil bei der rüssi kann man 1x mehr ausnehmen und fangen braucht man die eh net die 3 weil die Chance beim ausnhemen ist höher als du alle 3 fängst nur mein tipp an dich :/ naja ist eh ne Entscheidung wie es du angehen willst viel erfolg :)

Antwort #7, 11. August 2013 um 21:32 von Boo-punch

Du bist hier komisch. Was laberst du hier für Mist ?
Sorry, wie ich mich anhöre, aber wenn die richtige Antwort genannt wurde, es auch von einem anderem User bestätigt wurde und dann einer nachher Mist postet, dann regt es mich einfach nur auf.
Durchs Carven vom Tail bekommt man es. Das stimmt. Doch es stimmt nicht, dass du es durchs Carven vom Monster erhälst.
Nochmal:
Shiny Drops aufheben
Tail cutten und carven
Kopf brechen
und Fangen.
Bei ein paar Quests kriegt man sie auch in der Belohnung.
Zerlege-Meister hilft dir einmal mehr zu carven.
Wer was anderes als das da oben genannte nennt, der liegt falsch.

Antwort #8, 12. August 2013 um 07:13 von gelöschter User

also ich halte mich immer an die seite hier:
http://www.gamefaqs.com/boards/642342-monster-h...

damit hab ich mir schon ne halbe ewigkeit an zeit fürs farmen gespart, und da steht auch das mit der quest "feuriges verhängnis". ich weiß also nicht wie du darauf kommst, dass das falsch sein sollte.

Antwort #9, 13. August 2013 um 13:46 von Wyvernmetzger

Ja, ja, ich weiß schon das die Chance in der anderen quest hoher ist... aber das sind nur drei Prozent und in der andern brauchste länger (zu mindest wenn das die ist die ich meine "Vulkanische Aktivitäten") aber vom Azurnen Ratha bekommt man es auf jeden Fall schneller.

Und mir ist ebenfalls bewusst das man die flügel nicht zerstören MUSS; kann man aber UND ICH HABE DIE FLÜGEL NUR ERGENZT WEIL ICH Z.B NIE DARAUF ACHTE OB ICH DIE FLÜGEL NUN ZERSTÖRT HABE ODER NICHT, DENN ES MACHT KAUM EINEN UNTERSCHIED: WOW EIN ODER ZWEI SLOTS DER QUESTBELOHNUNG WENIGER DAS MACHT DEN GERINGSTEN TEIL AUS UND AUSSERDEM KANN ICH ES KAUM VERRHINDERN DASS ICH AUF DIE FLÜGEL SCHLAGE UND DESHALB WERDE ICH ES MIR NICHT UNNÖTIG SCHWER MACHEN!

So, sorry aber das musste mal raus :( ... immer diese leute die eswollen von anderen Usern ins Detail genau haben... man man man... Trotzdem viel Spaß noch Leute! ;)

Antwort #10, 20. August 2013 um 09:41 von TheTrainer45

Ihr habt ja alle irgenwie komische ding da es ist easy ich habe in weniger als einer Stunde 2 Hüllen gefarmt es ist eig. Sehr leicht.
Ihr braucht nicht viel auser 2 dinge.
Zuerst macht die qeust g2 arzuner angriff oder so...
Dann uralte Glückskatze oder nurmal Glückskatze
Und einfach den verdammten Kopf braeken ab besten mit hammer und dann last die shiny drops !LIEGEN! Dann habt ihr mehr chancen zu bekommen was ihr wollt 2 stunden und ich hate die schützen und klingen rüstung fertig bitte kuck mal bei capcom direkt nach da steht jeder Trick und jeder Tipp naja auch wenn ich sehr spät bin es geht so am leichtesten naja over and out

Antwort #11, 22. Juni 2014 um 23:47 von Blackyboy1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)