Seths Schwanz abschlagen (Dark Souls)

Hy Leute ich spiele als Magier und bin jetzt bei Seth und ich möchte seinen Schwanz abschlagen für das Mondlicht Groß schwert.
Habt ihr einen Tipp für mich wie das am besten geht? Ich komm mit meinen waffen nicht weiter mein stärkstes Schwert ist Das Drachenschwert und immer wenn ich zu seinem Schwanz möchte dreht er sich nach und wenn ichs mal schaffe dan haut er mich mit seinem Schwanz.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:55 von darkreaper666

3 Antworten

Wenn du in den Bossraum gehst, renn sofort zu Kristall, zerstöre ihn aber nicht. Warte bis Seath nah ran geht und seine Kristallattacke machen will, dann rennst du los zu seinem Schwanz und haust mit deiner stärksten Waffe drauf, am besten Zweihändig. Ansonsten versuch nur seinen Schwanz ab zu schlagen, wenn er gerade seine Kristallattacke macht. Zieh am besten eine leichte Rüstung an damit du schneller bist.

Habs selber erst gestern gemacht und das war der einfachste Weg.

Antwort #1, 11. August 2013 um 13:39 von Hyozanryu

Aber ab dünnen Ende des Schwanzes,
am dicken Ende rumzuhauen bringt gar nichts.

MfG Daskora

Antwort #2, 11. August 2013 um 15:46 von Daskora

Danke Leute habs Geschafft mit pyranthie wars ganz leicht ^^

Antwort #3, 11. August 2013 um 18:52 von darkreaper666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)