wer kann mir helfen? (Pokemon Mystery Dungeon)

wie oben schon gefragt, wer kann helfen,
wo finde ich die entwichlungssteine?
mir fehlen nur noch ein paar pokemon,die erst noch entwickelt werden müssen.in der goldenen kammer kommen mir immer die selben pokemon entgegen ,die ich schon habe und wollen mit gehen,mein 1.pokemon hat sympaschal .wer kann mir einen tipp geben.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:58 von hort1

2 Antworten

Bau im Paradies das Siberio-Hokey und das Tauch-Ding mit Starmie.
Beim Siberio-Hokay sind die Steine meist 2500-Punkte Preise.
Beim Tieftauchen sind die meistens in den Schwarzen Kisten.

Antwort #1, 19. August 2013 um 18:10 von GW-meister

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
danke, aber habe noch kein glück gehabt bei den tauchen. früher konnte man die doch kaufen bei keckleo`s laden
in der goldenen kammer kommen immer die selben pokemon zum vorschein und manche wollen dann auch mit,habe doch schon das symhatuch um und die ich noch gebrauchen könnte -entwerder werden sie vom partner doch noch besiegt ,oder sie wollen nicht gleich mit , wäre ein pokemon mit lockduft besser?

Antwort #2, 20. August 2013 um 09:42 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link