Freundescodes (Mario Kart)

Hallo,
Ich bräuchte für mein 2-Profil noch 30 Leute mit denen man mal fahren könnte.
Wer möchte kann seinen Freundescode in die Antworten schreiben.
Die Daten meines Profils sind so:Name:Herbert, FC:4213-0578-8773,
Rang:3 Sterne,R-Punkte:6734,W-Punkte:5334.
Wenn ich einen Termin ansetze,schreibe ich ihn bei Spieletipps unter die Fragen.
Dann melden sich bitte nur die Leute die auch dann in der Freundesliste sind.
Schreibt mir bitte eure Mario Kart Wii Namen zu den Freundescodes dazu.
Ich freue mich schon.

Lumafan1985

Frage gestellt am 11. August 2013 um 11:01 von Lumafan1985

26 Antworten

Name:Luigi *

Freundescode:0863-4382-9371

Das hinter dem Luigi soll ein Stern sein was ich jetzt nicht hier schreiben kann. Ich habe Goldenes Lenkrad,keinen Stern (nur noch 2Cups mit mindestens 1Stern und ich habe einen Stern)und hab ungefähr 6600Punkte wenn man es aufrundet.

Antwort #1, 11. August 2013 um 11:18 von double-luigi-star

mein fc 1322-1354-5452 hab -9000 sterne und 1 vr :)

Antwort #2, 11. August 2013 um 18:27 von lukas_9999vr

lukas_9999vr Dein Freundescode lässt sich nicht registrieren.

Antwort #3, 12. August 2013 um 09:32 von Lumafan1985

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was du nicht sagts du genie (facepalm). ich add keine random noobs hab hier was besseres zu tun als den leuten meinen echten fc zu geben.

Antwort #4, 12. August 2013 um 18:25 von lukas_9999vr

zu arrogant mein freund...

Antwort #5, 12. August 2013 um 21:25 von Feuerfaust_Ace

haha xD wie arrogant (stimme dir zu ace ) :DDD Vielleicht zieht er dich im 1v1 :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 13. August 2013 um 22:57 von slifer44

das glaub ich nicht
trotzdem wars zu arrogant

Antwort #7, 14. August 2013 um 17:25 von Feuerfaust_Ace

Find ich nicht :P

Antwort #8, 14. August 2013 um 21:38 von lukas_9999vr

FC: 0219-1541-1855
Name peach <3 (In schreibschrift)

Antwort #9, 21. August 2013 um 16:57 von Real-Princess-Peach

Ace das war an den "arroganten" das der "random" ihn vielleicht im 1v1 zieht :D nicht and dich ;)

Antwort #10, 21. August 2013 um 23:17 von slifer44

ich weiß
und ich glaube nicht dass der random lukas zieht
und es war trotzdem arrogant von lukas

Antwort #11, 22. August 2013 um 18:22 von Feuerfaust_Ace

Also ganz ehrlich ich habe noch nie so etwas lächerliches gelesen. Lumafan1985 will doch nur ein paar Freunde zum spielen. Das ist kein Grund ihn gleich zu verarschen und ihm Codes hinzuschreiben die es nicht gibt. Vorallem wenn dann einer wie dieser lukas_9999vr kommt und ihn auch noch als Random beschimpft. Ganz ehrlich man der Thread ersteller ist nicht mehr Random als du. Du bist genau so unbekannt wie er. Schon deine 9999vr in deinem Namen sagt viel von dir aus.
Denk mal nach bevor du was schreibst.

Antwort #12, 22. August 2013 um 19:51 von Pokeyman

bist du clanspieler?

Antwort #13, 22. August 2013 um 20:18 von Feuerfaust_Ace

nein.

Antwort #14, 22. August 2013 um 20:35 von Pokeyman

ich respektiere deine antwort und du hast damit recht
lukas is scheiße
aber du kannst dir glaub ich kein urteil über sein skill erlauben

Antwort #15, 22. August 2013 um 20:39 von Feuerfaust_Ace

über sein Skill habe ich auch garnicht geredet. Ich wollte nur ledigilich sagen dass er andere nicht Random nennen soll wenn er selber einer ist. Sorry aber das ist nunmal die Wahrheit.

Antwort #16, 22. August 2013 um 20:43 von Pokeyman

sowas nennt man also "antworten" verstehe

Antwort #17, 23. August 2013 um 20:58 von lukastucek

pokeyman, du hängst dich da ganzschön rein

Antwort #18, 23. August 2013 um 21:31 von lukastucek

Warum auch nicht lukastucek ? Ich stimme da Pokeyman voll und ganz zu. Also das man Lumafan1985 nicht gleich mit gefläschten Freundescodes verarschen sollte nur weil er Freunde für das Spiel sucht sowie es lukas_9999vr gemacht hat. Wenn er seinen fc nicht weitergeben möchte is doch kein Problem. Mach ich doch auch nicht. Der Witz is dann noch das man auf lukas_9999vr Profil seinen wahrscheinlich echten fc findet und ihn jeder theoretisch hinzufügen könnte. Was aber ein mieser Zug wäre. Natürlich könnte der fc auch wieder gefälscht sein. Wenn das dann wirklich so ist naja ... Dazu sage ich dann lieber nichts mehr.

Antwort #19, 23. August 2013 um 22:41 von DarkShadow21

was wär daran ein mieser zug?

Antwort #20, 23. August 2013 um 23:00 von Feuerfaust_Ace

Ich finds einfach nicht ok das man einen Freundescode von jemanden hinzugefügt den man eig gar nicht kennt. Aber wenn man das auf sein Profil öffentlich macht möchte man das vielleicht anscheinend auch. Aber ich würd vorher trotzdem fragen ob es ok ist.

Antwort #21, 23. August 2013 um 23:22 von DarkShadow21

"Ich wollte nur ledigilich sagen dass er andere nicht Random nennen soll wenn er selber einer ist. Du bist genau so unbekannt wie er. Schon deine 9999vr in deinem Namen sagt viel von dir aus". Erstmal klappe halten ich könnte natürlich falsch liegen dass er ein random is aber wenn man hier schon nach fcs fragt, naja dann kann man kein bekannter spieler sein, ansonsten hätte er fcs... is ja nur meine meinung. Als random würd ich mich auch in der mkw szene nennen. Wenns aber dann um die Wheeler Szene geht dann nicht mehr... is ja jetzt auch egal.

Antwort #22, 25. August 2013 um 18:34 von lukas_9999vr

Mein Name: EpicGuy. Mein Code: 5330-3072-0673

Antwort #23, 05. September 2013 um 12:29 von epicguy

hallo

Antwort #24, 01. Januar 2014 um 19:52 von shadow0009

Samuel 193747147920

Antwort #25, 24. Februar 2014 um 17:55 von Samuel100200300400

Samuel 193747147920

Antwort #26, 24. Februar 2014 um 17:59 von Samuel100200300400

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)