Bessere Packs (Fifa 13)

Bei ultimate team habe ich nie was gutes gezogen wenn ich mir die ganzen youtuber angucke kann ich es nicht fassen tots reienweise manchmal auch im selben pack einige meinen auch man müsste die packs öffnen wo der spieler drauf ist den man am anfang als kapitän gewählt hat andere meinen mann müsste die nehmen wo hart oder marchisio drauf ist was anderes ist auch nur dann das pack öffmen sollte wenn links oxlade ist undf rechts messi bei mir hat es nicht geklappt alo wollte ich euch fragen was beim pack öfnen gute spiele bringtn und welche methode bei euch klappt

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. August 2013 um 11:12 von NarutoHatake

8 Antworten

bei mir nehm ich immer messi rechts links egal da hab ich pepe if und defoe if gezogen

Antwort #1, 11. August 2013 um 11:16 von Marco_Reus

Denkt ihr wirklich das bestimmte pack Kombos Glück bringen?! Denkt ihr wirklich das ea sowas macht?! Ihr spinnt doch...

Antwort #2, 11. August 2013 um 11:22 von Caroline265

ich glaub es eigentlich auch nicht ich hab immer random gezogen aber dann hatte ich halt 2mal glück mit messi öffne sowieso selten packs ist nur verschwendung

Antwort #3, 11. August 2013 um 11:26 von Marco_Reus

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Naja die Chance auf eine seltene Karte wird durch irgendeinen Algorithmus berechnet und alles was sich berechnen lässt, lässt sich irgendwie steigern.

Daher ist natürlich die Möglichkeit vorhanden das man durch irgendeinen bestimmte Kombination die Chance in dem Algorithmus auf eine seltene Karte erhöht sicherlich vorhanden.

Das von Ea dies gewollt ist, also das Sie sagen "hey wenn Messi rechts und Links oxlade ist, ist die chance größer glaub ich nicht aber das der Algorithmus daraus eine höhere Chance berechnet glaub ich hingegen schon.


Letztendlich kann man es nicht Wissen und um vieles ragen Mythen und Legenden.
Man kann nur die Beglückwünschen die das Glück auf so seltene Karten habe, ich hatte dieses Glück bislang ebenfalls noch nie.

Antwort #4, 11. August 2013 um 11:55 von Playeradd86

Du brauchst Glück und fertig!

DIESE METHODEN SIND NUR GELABER!

Antwort #5, 11. August 2013 um 17:32 von ToMy-VeRcEtI

Ok danke für alle antworten :D

Antwort #6, 11. August 2013 um 23:39 von NarutoHatake

Sry ich kann dir leider nicht helfen, aber wollte dir zumindest sagen das ich auch noch nie was gutes gezogen habe! Auch nicht mit den ganzen Tricks und weiß auch nich wie die Youtuber das machen...

Antwort #7, 12. August 2013 um 22:55 von Tommagotchi9

was glaubst du wv geld die yt-er ausgeben und wv packs die schon gezogen haben
100 packs auf 1 tots (so ungefähr)
ich finde echte geldverschwendung
bei den Aktionspacks kann man es sich ja nochmal überlegen aber die normalen würde ich net ziehen

Antwort #8, 12. August 2013 um 22:56 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)