Fehlercode… (New Leaf)

Hallo.

Ich versuche schon die ganze zeit jemanden zu besuchen, und auch andersherum, jedoch kommt immer ein Fehlercode, bei uns beiden…

Ich besitze eine Easybox 803, habe gegooglet, woran es liegen kann, dann hab ich gelesen, man muss "nur" die DMZ Funktion aktivieren.

Das habe ich gemacht, jedoch immernoch das gleiche Problem.

Was solln das? :(

Frage gestellt am 11. August 2013 um 11:16 von DarkAngel_1990

8 Antworten

Das ist ein Fehler von Nintendo. Dieses Problem haben viele. Das kannst du leider nicht beheben.

Antwort #1, 11. August 2013 um 12:09 von (-L-)

Anscheinend doch -.-

Ich probier gerade etwas aus, was den Fehler weitestgehend beheben soll…

Ich hoffe dann nur, dass das geht.

Es wäre nämlich Schwachsinn, wenns ned geht, nur weil Nintendo zu dumm für irgendwas ist -.-

Antwort #2, 11. August 2013 um 12:19 von DarkAngel_1990

Ich hab die gleiche Easy-box.
Das problem kann man beheben,(bzw. ich habs behoben)!
Gib die Ports GENAU so ein wie hier!:

http://s14.directupload.net/images/111215/47jqn...

Und du müsstes problemlos spielen können^^
(Die DMZ einzuschalten ist auch noch wichtig)!

Antwort #3, 11. August 2013 um 12:24 von mysteryzocker55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Genau das tue ich gerade.

Danke, Mystery (ich Nenn dich grad mal so xD), du machst mir Hoffnung, das es dann endlich geht :3

Antwort #4, 11. August 2013 um 12:38 von DarkAngel_1990

Ich helfe gerne Leute die auch ne Easy-box haben ^^

Antwort #5, 11. August 2013 um 12:40 von mysteryzocker55

Soooo ich hab alles eingegeben, aber das Teil sagt immer wieder beim Verbindungstest, das die IP Adresse schon vergeben ist, egal welche ich benutze -.-

Antwort #6, 11. August 2013 um 13:12 von DarkAngel_1990

Versuche doch mal dies:
192.168.2.105

Antwort #7, 11. August 2013 um 13:58 von mysteryzocker55

hallo habe daas gleiche problem nur mit nen anderen Router habe ein Hitron CVE 30630 ein Kabelmodem von KD was kann ich da einstellen

Antwort #8, 31. Januar 2015 um 10:22 von Jellybean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link