im auftrag 18 von devil may cry 3 findet sich kein spiegel unten am plattenweg (Devil May Cry 3)

um im auftrag 18 in den verdrehten raum zu gelangen,muss man unten ,wo sich die reste von mundus(der endboss von devil may cry 1)befinden,durch einen spiegel springen.weder mit dante noch mit vergil ist dort ein solcher spiegel zu finden.Das trifft aber nur im spiel mit der ps2 zu.Mit der ps3,mit der wir auch spielen,gibt es dieses problem nicht.In der hd collection von devil may cry 3 ist im auftrag 18 der spiegel sofort zu finden,obwohl beide spiele in der ps2 und 3 gleichen verlauf haben.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 11:45 von Senioren

1 Antwort

In der PS2 version ist das Portal, das vor dem Fuß der Statue, auch vorhanden.
Und da DMC3 eine vorgeschichte zu DMC1 ist, ist diese Statue auch nicht Mundus. Der kommt nur im geheimen Ende des Spiels vor.

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:23 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)