Rüstung und Magie? (Skyrim)

Woher bekomme ich diese Rüstung und die Zauber?
Link:

Frage gestellt am 11. August 2013 um 11:58 von kakachihatake

6 Antworten

garnicht.

die magie ist ein mod für den pc und die rüsstung ist die mod edition der deadra rüsstung für den pc und nein es gibt keine mod's für die ps3

Antwort #1, 11. August 2013 um 12:06 von NeverAngel

Achso danke!^^

Antwort #2, 11. August 2013 um 12:56 von kakachihatake

doch eig. schon muss man die nicht irgendwie vom pc draufmachen son art hacken?

Antwort #3, 11. August 2013 um 16:05 von the_strikerx135

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@the_strikerx135 wenn man keine ahrnung hat sollte man sich erst recht raus halten.
Nein man kann es nicht drauf "hacken" da die pc version eine andere steuerung und umsetzungen hat als die ps3 version wer es versuchen will kann es machen muss aber damit rechnen sich sein system damit zu schrotten.

Antwort #4, 11. August 2013 um 16:54 von NeverAngel

"will kann es machen muss aber damit rechnen sich sein system damit zu schrotten."
Na, soweit wirds wirklich nicht kommen. Wenn man einfach nur ein P Save auf die Konsole lädt, wird es, so simpel, wie es ist, nicht erkannt. Mehr passiert nicht.
Man könnte nun versuchen, ein Programm zu entwicklen, mit dem man ein PC Save so zu konvertieren, dass die PS3 das erkennt, ähnlich wie es Das programm Horizon für die Xbox 360 schafft. Obs bereits so ein Programm gibt, oder nicht, ist aber inzwischen irrelevant (für Skyrim), denn seit Patch 1.2 hat Beth einen Riegel davor gesetzt, PC Saves so zu konvertieren, dass eine Konsole sie erkennt.

Antwort #5, 11. August 2013 um 17:36 von Fable_2

ja sorry hab das nur gehört das das gehen soll ?!

Antwort #6, 11. August 2013 um 20:03 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)