Pferde gefunden, aber ich kann sie nicht reiten (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hi, ich habe bei AadR3 die Pferde gefunden, nachdem Thomas sie freigelassen hat. Jetzt sollten sie eig. alle im Stall sein, aber ich kann nicht in die Boxen von ihnen reingehen. Ich kann nurnoch das 1. Pferd nutzen und das neuste nach dem Wettbewerb, das übrigends in der Box vom 2. Pferd direkt nebem dem Anfangspferd steht. Muss ich erst noch etwas anderes machen, um die Pferde nutzen zu können, oder ist das ein Fehler?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 12:54 von Leopardenpfote

2 Antworten

Also wenn du alle vier Pferde gefunden hast, dann sollten die auch wieder in den Boxen sein.
Hast du denn schon beide Ställe oder nur einen? Denn mit dem neuen Pferd sind es ja fünf, sprich das kommt dann in den zweiten Stall (habe den immer gewählt sobald es ging). Was nun passiert, wenn man keine Box frei hat weiß ich nicht. Wenn die Pferde im Stall sind, dann musst du Thomas im Haus, im Eingangsbereich treffen und sprechen, soweit ich mich erinnere.
Ist bei den anderen Boxen den ein rotes oder grünes Dreieck drüber? Wenn dieses Dreieck rot sein/bleiben sollte, dann muss es sich um einen Fehler handeln.

Antwort #1, 01. September 2013 um 21:02 von Zandra

Wenn du mehr pferde als freie Stalplätze hasst behält der Anwalt die erstmal imDorf sobald du genug Plätze hast wird dein Pferd hinzu gefügt :)

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 19:33 von superkids33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)