Ist mein Team OK ? (Pokemon Heartgold)

Ich hab ein aufgebaut ,und weiß nicht ob das so gut ist, bitte schreibt mir was ich noch verbessern kann. Danke im vorraus.


Impergator Lv.40
-Eiszahn
-Knirscher
-Biss
-?


Tauboss Lv.38
-Flügelschlag
-Windhose
-Ruheort
-?


Ampharos Lv.38
-Donnerwelle
-Donnerschlag
-?
-?


Dragonir Lv.42
-Drachenwut
-Drachenstoß
-Agilität
-?

Der Rest sind eigentlich nur VM Sklaven,ihr könnt aber aufschreiben wer noch ins Team kommen soll.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 13:19 von Timerplay

1 Antwort

naja, die pokemon an sich sind gut, jedoch solltest du auf jeden fall an den moves arbeiten:
impergator solltest du kaskade für biss beibringen und erdbeben als letzter move. alternativ auch kraftkoloss, aber das erlernt es erst auf level 63 oder 70, weiß grad nicht genau :D
Ampharos sollte donnerwelle behalten, jedoch muss donnerschlag weg; ampharos ist kein physischer angreifer. nimm donnerblitz/ladungsstoß, donner und ampelleuchte.
was taboss angeht, sind flügelschlag und ruheort wunderbar. windhose muss jedoch weg. bring ihm mit herzschuppen wieder ruckzuckhieb bei, es ist STAB und ein erstschlagangriff. als letzter move nimm am besten kehtwende um tauboss wieder zurückzurufen und dabei noch schaden zu verursachen.
dragonis ist ok soweit, die wirklichen attacken kommen sowieso erst nach der entwicklung zu dragoran.
ab gesehen davon kannst du auch meinen teambuilding-guide benutzen.
/nds/pokemon-herzgold/...

sooo, ich hoffe ich konnte helfen :) viel spaß noch.

Antwort #1, 24. August 2013 um 16:27 von Lord_Muh_Kuh_LP

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)