Werde zur Legende (PES 2013)

Hi Leute also ich bin ein Leidenschaftlicher Fifa zocker aber ich habe mal von einen Kollegen die PES 2010 oder 2011 ausgeliehen und dort gab es diesen Modus "Werde zur Legende"

Meine Fragen lauten
1. Gibts das noch?
2. Bin ich nicht einer der jedes Spiel spielen möchte kann man also auch Simulieren?
3. Falls die obere genannte Frage mit "Ja" Geantwortet wird wird der Spieler trz. Stärker oder bleibt er so wie er ist?
4. Kann man dann selber z.B sagen ich will den Verein wechseln oder lassen sie mich Spielen oder Ausleihen oder sogar sagen ne heute hab ich kein Bock zu spielen bin zu müde


Weil ich finde PES sehr Gut nur finde ich es Schade das es nur die Spanische Italienische und Englische Ligen sind die Komplett sind glaube ich...

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Frage gestellt am 11. August 2013 um 13:25 von Sasusu

2 Antworten

1. Ja
2. Nein
3. ...
4. kp sry

Antwort #1, 17. August 2013 um 17:14 von edge2412

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
2. JA
3. nein

Antwort #2, 21. August 2013 um 20:25 von isos99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link