Zwei Fragen (Borderlands 2)

Hallo Leute,
also die erste frage ist ich wollt ein bischen xp boosten, ich habe mit mein haupt character leider die Mission bei Marcus Stein Schere Massenmord schon gemacht also hab ich mir ein zweiten character erstellt und mit dem soweit gespielt das ich die mission bei Marcus annehmen kann. Wenn ich jetzt mit meinem haupt character ins spiel gehe, mit zweiten pad, und auf den typen der da am Brett hängt schieße kann man zwar sehen wieviel punkte oder schaden ich mach, es Levelt aber nur mein typ mit dem ich die mission angenommen habe und mein haupt kämpfer bekommt kein einzigen punkt. Wo ist da der denkfehler oder warum klappt es nicht?

Die zweite Frage ist ich habe jetzt 32 Goldene Schlüssel, sollte ich öfter mal an der Kiste in Sanctuary vorbei schauen, um auf dem neuesten stand zu bleiben, oder lieber warten bis ich lvl 61 bin und dann ein paar oder alle schlüssel verbrauchen.

Die dritte Frage ist ... nein Scherz

Danke euch im vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 14:35 von TraderJoee

2 Antworten

zu 1- du hast mit deinem hauptcharakter die mission abgeschlossen. das ist der grund weshalb du keine exp´s mehr bekommst.

zu2- egal hau die schlüssel raus. sobald du mit einem charakter in sanctuary bist und mit einem zweiten charakter des selben accounts spawnst, hat der zweite charakter immer 11 schlüssel. war nix dabei mit dem 2. verlassen und neuspawnen schon gibts wieder 11. vondaher egal, sind aber ,meiner meinung nach, hyperwichtig zwischen level 50 und 61.

Love, peace & soul

Antwort #1, 11. August 2013 um 15:26 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
jo klasse antwort dank dir

Antwort #2, 11. August 2013 um 19:32 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)