zwei fragen (Pokémon Smaragd)

und hier die erste: ich hab in metarost city bereits nen timerball bekommen, diesen aber verkauft, weil ich dachte "hab genug andere bälle. wozu brauch ich den dann noch?" (pustekuchen) wo bekomme ich weitere bälle?
zweitens: wie kann ich per PC mit anderen leuten pokemon tauschen? (mein bruder will von mir ein starkes pokemon für die liga. zu meiner zeit, da gabs so was nicht, da sind wir barfuß durch den schnee durch die siegesstraße zur liga, vorbei an möchtegern-ass trainern und nervigen zubats, da gabs kein "leih mir mal ein pokemon", da haben wir die selber hochgelevelt!... sorry, das MUSSTE einfach sein XD )

Frage gestellt am 11. August 2013 um 14:55 von Draculaik

7 Antworten

1. Hab jetzt nicht die Frage richtig verstanden. ^^
2. Wie ich weiß geht das net.

Antwort #1, 11. August 2013 um 19:29 von gelöschter User

1. kann ich timerbälle kaufen? wenn ja, wo?

Antwort #2, 11. August 2013 um 19:51 von Draculaik

Ja in Metarrost City das schreibt zu mindest Pokewiki.

Antwort #3, 11. August 2013 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Meinst du den PC in RealLife oder im Spiel?
Wenn du den im Spiel meinst, brauchst du ein Linkkabel.
:D

Antwort #4, 11. August 2013 um 21:36 von abcheroman

PC in reallife, für gba wird ja erlärt

Antwort #5, 12. August 2013 um 15:07 von Draculaik

1. Timerbälle sind erst ab 20 Runden effektiver als Hyperbälle <.<
2. Gar nicht.

Antwort #6, 12. August 2013 um 15:09 von derschueler

1. über die wirkung bin ich mir im klaren, ich will wissen wo es sie GIBT. einen hatte ich ja schon, brauch also nen zweiten

2. dumm gelaufen ^^

Antwort #7, 13. August 2013 um 09:49 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)