Online Liga F1RC sucht neue Mitglieder für F1 2012/2013 PS3/PC - Cockpits sind noch frei! (F1 2012)

Wir, die F1 Racing Community sind auf der Suche nach neuen Fahrern für die neue Saison mit dem Spiel F1 2013! Aktuell fahren wir noch die F1 2012 Saison zu Ende, aber mit dem Erscheinen des neuen Spiels wollen wir frühstmöglich in die neue Saison starten.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch bereits heute anzumelden, um möglicherweise noch in die alte Saison reinzuschnuppern oder an den Planungen der neuen Saison teilzunehmen!

Wir haben eine PC Liga und zwei PS3 Ligen und decken das gesamte Spektrum ab, von Anfängern, bis zu Erfahreneren, von Jung bis Alt.

Wer auf der Suche nach einer 100% Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, oder für alle, die faire und spannende Duelle suchen, ist die F1 Racing Community genau richtig!

Hier findet ihr direkt zu uns:
http://www.f1-racing-community.de/

Oder wenn ihr einen kleinen Eindruck von unserer PS3 Liga bekommen wollt:


Wir freuen uns schon, dich bald als neuen Fahrer in der F1RC begrüßen zu dürfen!

Frage gestellt am 11. August 2013 um 15:00 von Horstkamp

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)