Online Liga F1RC sucht neue Mitglieder für F1 2012/2013 PS3/PC - Cockpits sind noch frei! (F1 2012)

Wir, die F1 Racing Community sind auf der Suche nach neuen Fahrern für die neue Saison mit dem Spiel F1 2013! Aktuell fahren wir noch die F1 2012 Saison zu Ende, aber mit dem Erscheinen des neuen Spiels wollen wir frühstmöglich in die neue Saison starten.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch bereits heute anzumelden, um möglicherweise noch in die alte Saison reinzuschnuppern oder an den Planungen der neuen Saison teilzunehmen!

Wir haben eine PC Liga und zwei PS3 Ligen und decken das gesamte Spektrum ab, von Anfängern, bis zu Erfahreneren, von Jung bis Alt.

Wer auf der Suche nach einer 100% Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, oder für alle, die faire und spannende Duelle suchen, ist die F1 Racing Community genau richtig!

Hier findet ihr direkt zu uns:
http://www.f1-racing-community.de/

Oder wenn ihr einen kleinen Eindruck von unserer PS3 Liga bekommen wollt:


Wir freuen uns schon, dich bald als neuen Fahrer in der F1RC begrüßen zu dürfen!

Frage gestellt am 11. August 2013 um 15:00 von Horstkamp

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

Letzte Fragen zu F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)
* Werbung