Mein Hund.. (Nintendogs Chihuahua)

Ich habe schon lange nicht mehr gespielt fange jetzt aber weda an aber ALLE meine Hunde wissen die Tricks nicht mehr...was soll ich machen...?soll ich allles vergessen lassen bitzte antworten Liebe Grüße Alina

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:33 von PinkFluffeluf

18 Antworten

TÄGLICH Spielen

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:19 von Mew57

und Tricks wieder lernen

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:19 von Mew57

*trainieren

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:19 von Mew57

vergesen wieder erlernen

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 23:03 von gelöschter User

Es ist echt schwer,den Hunden die Tricks wider beizubringen,ohne das sie es vergessen,wenn du dir gans sicher bist,das sie überhaubt nicht mehr auf dich hören,dann lass sie es vergesse.

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:25 von Tempi

zeit zurück spulen bitte

Antwort #6, 04. August 2008 um 14:12 von lenastrolchi

Immer wieder trainieren.

Antwort #7, 06. August 2008 um 11:07 von gelöschter User

Ähm,Lenastrolchi.Geht das mit der Zeitverschiebung auch z.B.wenn ich schon an 3 Wettbewerben teilgenommen habe und dann die Zeit Vorspule,das ich dann an 3 weiteren Wettbewerben teilnehmen kann?

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:34 von Brandfuchs

ich hasse zeit spulen. irgendwann spinnt die zeit! das hab ich mal erlebt. Dann warst du schon spazieren obwohl du in letzter zeit nich warst, deine trainerpunkte sind weniger... kleiner tipp: Spul die Zeit nie zurück!

Antwort #9, 09. August 2008 um 09:27 von Peachiie

Oh NNNNNEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN...Ich kann an keinen Wettbewerben mehr teilnehmen!Was soll ich machen?Spatzieren gehen kann ich auch nicht!Oh nein.

Antwort #10, 09. August 2008 um 10:03 von Brandfuchs

du könntest das spiele neu starten
musst aber würklich nicht dringend

Antwort #11, 10. August 2008 um 04:44 von animal-friend

Ich will auf KEINEN Fall mein Spiel neu beginnen!Und jetzt...

Antwort #12, 10. August 2008 um 09:12 von Brandfuchs

Spiel eonfach weiter,am nächsten Tag ist alles wider normal

Antwort #13, 15. August 2008 um 16:20 von Tempi

Also,ich musste bis 24°° Uhr Nintendogs spielen...
Das war ganz schön hart,kannst mir glauben!Aber jetzt ist alles wieder `Palettie'!

Antwort #14, 22. August 2008 um 18:34 von Brandfuchs

Also so war das nicht gemeint,du hättest auch ausschalten können

Antwort #15, 24. August 2008 um 16:05 von Tempi

Ich weiß was du gemeint hast Tempi!Aber Ich habe es am Anfang auch so gemacht wie du mir gesagt, oder eher geschrieben hast,und am nächsten Tag hatte ich wieder das gleiche Problem!Dann habe ich mal bis ungefähr...12:05-12:10 Uhr Nintendogs gespielt,und dann ging es wieder!Zum Glück!Am nächsten Tag musste ich dann auch noch um 6:00Uhr aufstehen,das war Pech!
Auf jeden Fall,die Hauptsache ist das es wieder geht!
Brandfuchs

Antwort #16, 01. September 2008 um 07:43 von Brandfuchs

Ach so,bei mir war das öfters auch so,und meistens hat es dann wider geklappt wenn ich einfach gans normal weitergespielt hab,aber egal,hauptsache es geht bei dir wider !

Antwort #17, 01. September 2008 um 14:15 von Tempi

Jep!

Antwort #18, 02. September 2008 um 13:24 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)