diebesgilde rettungspfeil mission (Oblivion)

bei dieser mission muss ich doch in einen geheimgang und in diesem geheimgang gibt es mehrere gänge die zusammen führen abe letzten endes doch an einer stelle raukommen wo eine verschlossene tür ist wofür man einen schlussel braucht meine frage ist gibt es noch einen anderen weg um hinter die tür zu kommen oder wie bekomme ich den schlüssel

Frage gestellt am 11. August 2013 um 15:45 von BuZzEpicDonut

1 Antwort

Triff den Graufuchs der dir sagt dass du den Rettungspfeil von Fathis Arens klauen musst. Reise nach Bravil, breich dort in das Schloss ein, in sein Zimmer. Gegenüber dem Schreibtisch ist eine Wand ohne Bank zum sitzen. Zieh am Pfeiler links. Du kommst in eine Höhle, wo Beschwörer sind. Am Ende musst du in ein Tunnel tauchen.

Nimm hier den ersten Ausgang vom Tunnel, wenn du tiefer tauchst, kommt man in eine Höle mit einem Riesen-Schlachterfisch (Eastergagg)! In dieser Höle dann sind noch mehr Beschwörer und Untote. Zieh am Pfeiler und der nächste Geheimgang öffnet sich. Er führt in einem Raum mit 3 Beschwörern. Nachdem sie erledigt sind, geh durch die Tür. Du bist im Innenhof des Tempels vom Kaiser Zero angekommen.

Dort erwartet dich ein Sturm-Atronach, ein Daedra und eine Kinvai-Spinne. In der Truhe auf dem höchsten Stockwerk befindet sich “Eine abgebrochenen Pfeilspitze” Das ist alles, was vom Rettungspfeil übrich ist. Geht raus aus der Festung und reise zum Graufuchs.

Antwort #1, 12. August 2013 um 17:24 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)