An alle ihr kennt es ja wenn man irgendwo stecken bleibt in dc universe online es gibt einen ganz einfachen weg da raus zu kommen (DC Universe Online)

Ihr müsst einfach auf die weltkarte klicken und dann sich zum nächst gelegenen Standort teleportieren..ganz einfach...ich machte immer den fehler und löschte gleich meinen charakter -.-

Frage gestellt am 11. August 2013 um 16:13 von gelöschter User

3 Antworten

Haha das ist natürlich blöd :S Naja ich wusste es zum Glück. Bevor ich eine PS3 hatte habe ich mir ja schon das Game über 1 Jahr angeguckt und alles gewusst wie was geht :P

Antwort #1, 11. August 2013 um 21:26 von Refuse

du hast es auch drauf xlrefuse..danke nochmal für deine hilfe beim hoch leveln..macht echt spaß mit dir zu zocken :)

Antwort #2, 11. August 2013 um 21:29 von gelöschter User

Danke sehr, freut mich zu höhren ^-^ Und wollte sagen komme die Woche jetzt nicht so oft on vlt 3 mal bis sonntag aber öfter nicht :/ Am monat dann wieder öfter also nächsten Montag nicht diesen. In der Zeit wo ich nicht da bin kannste ja Aufträge machen das du Erfolgsabzeichen bekommst das du schneller mit mit große Missionen also im Im Dienst Menü Aufgaben machen kannst :)

MFG Refuse

Antwort #3, 12. August 2013 um 12:22 von Refuse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)