Schloss Hyrule - Besuch nach Midnas heilung möglich? (Zelda Twilight Princess)

Wie ihr ja wisst kommt man 2 mal zu Zelda über die Dächer und Türme. Mir sind dort Leitern aufgefallen, aber warum?
War den Herstellern langweilig oder kann man dort noch einmal hinkommen? (oder hab ich mich vergluppscht?)
(in Menschengestalt)

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:37 von Sugiko

17 Antworten

Nachdem du Zanto besiegt hast wird Midna diesen "Energieschild" um Schloss Hyrule zerstören. Das ist dann der letzte Dungeon, dort besiegst du Ganondorf. Ja, die Leitern sind schon zurecht da.

VG: ALB!

Antwort #1, 01. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

das weis ich, aber wie komm ich da auf die Dächer?
Ganandorf hab ich schon öfters besiegt, aber es ändert sich ja leider nichts. Bei Ganandorf ist man im Schloss und auf den äußeren Ebenen aber nicht auf den Dächern ^^

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:27 von Sugiko

tja ich glaube ja, dass man da nicht nochmal drauf kann :-(

Antwort #3, 01. August 2008 um 19:00 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
tja, weiß i net

Antwort #4, 01. August 2008 um 19:46 von gelöschter User

schade wäre lustig gewesen ;D

Antwort #5, 01. August 2008 um 19:53 von Sugiko

aber wie ;-)

Antwort #6, 01. August 2008 um 22:59 von marino11

ich hab das Schloss nochmal auf den Kopf gestellt und war auch noch mal bei Giovanni aber egal wo man ins freie kann, man kommt nicht auf die Dächer und der unterirdische Kanal wurde auch dicht gemacht *Giovanni dafür hau* xD als ´Mensch könnte man in dem Kanal sicher auch einiges anstellen...

Antwort #7, 02. August 2008 um 08:57 von Sugiko

ja das wäre bestimmt lustig :-)

Antwort #8, 02. August 2008 um 17:42 von marino11

wäre

Antwort #9, 06. August 2008 um 18:52 von gelöschter User

was für ne schlussantwort xD
-wäre- naja vllt erwartet uns in den kommenden Spielen (die es ja hoffentlich geben wird!) eine überraschung xD

Antwort #10, 06. August 2008 um 19:11 von Sugiko

ja das könnt ich mir gut denken :D

Antwort #11, 06. August 2008 um 19:16 von marino11

^^wäre^^


















































































hoffe ich auch^^

Antwort #12, 07. August 2008 um 07:56 von gelöschter User

das du immer so viele lücken lassen musst xD

Antwort #13, 07. August 2008 um 15:54 von Sugiko

ja das verbraucht unheimlich platz xD

Antwort #14, 07. August 2008 um 15:57 von marino11

dazwischen kann man was reinmaln *loskritzl* xD

ach mal ne andere Frage stimmt es das man sich am Wasserfall am hyrulasee mim greifhaken hochziehen kann?

Antwort #15, 07. August 2008 um 16:02 von Sugiko

Leute, ich wollte eigentlich nen langen Text schreiben, kann aber i-wie net. Schick ihn Sugiko.

Antwort #16, 08. August 2008 um 22:35 von gelöschter User

er is angekommen *lachflash* xDD das mit dem schicken wusste ich gar nicht... ;D

Antwort #17, 09. August 2008 um 11:22 von Sugiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)