Wisst ihr wo man Luigi Freischaltet in Super Mario Ds (Super Mario 64)

Ich habe schon sehr lange Gesucht und Gesucht und weiß trotzdem nicht wo man Luigi freischaltet ,in den Spielehilfen
stand immer nur dass man mit Luigi Wario befreien kann
des wegen bin ich sehr traurig und habe einfach weitergespielt

BITTE! HELFT MIR!MAMMA MIA!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:39 von Chipmunk

2 Antworten

Du musst mit Mario ins Geisterschloss gehen (Kurs 5) .Gehe ins 1. Stockwerk in die vorletzte Tür von rechts.Dort ist eine Power-Blumen-Box.Fliege als Ballon hoch und gehe durch die Tür.Springe jetzt ins Luigi Bild.Danach musst du in dieser Reihenfolge durch die Türen gehen :´RECHTS,LINKS,RECHTS,LINKS !
Wenn du jetzt bei König Buu Huu bist , musst du Stamfattacken auf ihn machen.Erwische ihn 3 mal und du bekommst den Schlüssel zu Luigi !

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Im Level Big Boos Burg in den Raum wo die ? Box ist mit Mario.Du musst mit Ballonmario hochfliegen und durch die Tür gehen.Dort ist das Luigibild.Dahinter muss man den richtigen Weg finden(dem Lachen folgen).Am Ende musst du gegen König Buu Huu kämpfen.Man muss ihn einfach von hinten Schlagen.Nach 3 Treffern ist er Besiegt und du kriegst den Luigischlüssel.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)