Sims plötzlich weg (Sims 3)

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Sims, ich kann sie zwar steuern und alles andere auch, nur sind sie dabei unsichtbar und das stört mich ein bisschen. Wenn sie zum Beispiel von der Schule oder Arbeit nach Hause kommen dann bemerke ich sie nur duch meinen Hund wenn er sie begrüßt, sonst würden sie warscheinlich ewig dort rumstehen. Ich cheate auch kaum, nur wenn mal das Geld für die Rechnung knapp wird, aber sonst nur wenn es wirklich nötig ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist.?
Danke im Vorraus ;*

Frage gestellt am 11. August 2013 um 17:07 von littlemissprinzess

3 Antworten

versuch mal deine ganze familien zu exportieren und dann woanderst wieder einziehen könnte helfen : Kopie in Bibliothek

gruß Lantash

p.s meine : Kopie in Bibliothek speichern

Antwort #1, 12. August 2013 um 01:11 von Lantash

dankeschön <3

Antwort #2, 12. August 2013 um 01:46 von littlemissprinzess

hatte ich auchmahl einfach duschen dan ist er wieder da (duschen hielft auch bei manschen anderen backs oder probier es mahl mit einer reise im vialama)

Antwort #3, 30. August 2013 um 11:35 von tobi39612

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Blick in Entwicklerstudios: Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Längst bekannt, doch immer wieder vergessen: Hinter Spieleproduktionen stehen Menschen, die nicht selten weit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link