Mission 159,160 (Dragon Quest 9)

Hallo ich spiele Dragon Quest 9 schon sehr lange und finde es total Hammer aber ich habe eine Frage dazu
Wie komme ich an die Missionen 159 und 160
Bitte beschreibt alles so genau wie möglich damit ich es dann ausführen kann
Danke

Frage gestellt am 11. August 2013 um 17:10 von GodEnel

5 Antworten

Sprich den Bürgermeister in Wurmwald an. Von ihm erhältst du die Missionen. Hast du 159 geschafft, dann musst du einmal aus dem Haus raus, um dann die 160 beim Bürgermeister annehmen zu können.

Antwort #1, 11. August 2013 um 20:17 von Launig

Aber er erzählt mir immer irgendeine Geschichte über Graugarts
Was mach ich falsch
Hilfe

Antwort #2, 12. August 2013 um 23:07 von GodEnel

Steht in deinem Kampfarchiv bei den Sondermissionen, dass du diese schon annehmen kannst?

Antwort #3, 13. August 2013 um 06:04 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo muss ich da schauen?
wenn ich unter Missionen gehe stehen da nur die Missionen die ich schon gemacht habe und gerade mache

Antwort #4, 14. August 2013 um 23:25 von GodEnel

Bei den Missionen gibt es zusätzlich den Menuepunkt für die Sondermissionen. Diese sind alle aufgeführt. Bei jeder einzelnen der Sondermissionen von 120 bis 184 kannst du erkennen, ob du sie annehmen kannst und es steht dabei wo derjenige ist, der Hilfe benötigt.

Antwort #5, 15. August 2013 um 06:32 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)