Hallo, Ich bin jetzt im Spiel schon auf 35% ich habe soeben Martinez mit dem Medezbruder besiegt. Es kommen keine Missionen mehr was nun? FERTIG? (GTA Vice City Stories)

Frage gestellt am 11. August 2013 um 17:13 von Gamepixel

5 Antworten

Herzlichen Glück Wunsch.

Ich hoffe du weist das das Ziel von Victor war Martínez zu töten weil du Danck ihn aus der Amye geflogen bist.

Jedoch kannst du jetzt wider in die Amye wen du die Amye Kleidung wider anzist und du kannst jetzt den Amye-Heli fligen der steht auf dem Flughafen (der suchet der findet).

Und eine frage nachdem du die letzte Mission gemacht hast müste eigentlich der Abspann kommen oder hast du ihn übersprungen?

Antwort #1, 14. August 2013 um 13:31 von Assassin091098

1.) Er ist gekommen wieso?
2.) Ich suchte danke ^^
3.) Bin ich jetzt Fertig oder nicht weil es steht ja erst noch auch 35%?

Antwort #2, 14. August 2013 um 15:53 von Gamepixel

Du hast die storie durch wen du 100% willst mach die neben Missionen. Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen usw.

Und fergis die Luftballons Monsterstants und die Killer Missionen nicht.

Antwort #3, 27. August 2013 um 12:51 von Assassin091098

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
hast du cheats wenn ddu keine ein gegeben hast du 100% durch aber mit cheats sind 35%

Antwort #4, 24. September 2013 um 16:59 von PhilipSchimmel

Du musst noch voll viele Nebenmissionen machen!

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 16:28 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)