SimPoints (Sims 3)

Hallo,
Ich habe heute alle meine Erweiterungen Registriert(ET, LF, TK, LN, IP, ST;).
Habe aber keine SimPoints bekommen. Wenn ich bei "Meine Seite" nachsehe, ist auch nur Sims 3 in Farbe, obwohl ich all die anderen über "Meine Seite" -> "Mein Konto" -> "Spiel Registrieren" alle Erweiterungen registriert habe. Habe auch etwas davon gelesen, dass auf "Meine Seite" etwas wie "meine SimPoints erhalten" (oder irgendwie), das steht aber bei mir auch nicht!
Bitte um schnelle Antwort,
und danek im Vorhignein,
Passi.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 17:20 von Simulationsfreak

4 Antworten

Simpoints gibt's auch nur beim Hauptspiel und bei Reiseabenteuer. Wenn du für das Hauptspiel keine erhalten hast, kommt das vllt noch, ebenso wird oft erst später angezeigt, wenn du Spiele registriert hast. Die Seite ist sowieso total verbuggt.

Antwort #1, 11. August 2013 um 21:16 von Klein-A

Danke,
Ich habe das Erweiterumgspack Gestrandet (Limited Edition) Installiert, und kann sein dass da punkte dabei sind?
Habe das Hauptspiel laut mwiner Gedanken noch nie registriert, doch als ich heute wollte ging es nicht, angeblich Code falsch...
Aber egal, danke.

Antwort #2, 11. August 2013 um 21:47 von Simulationsfreak

Nein, da sind keine Punkte dabei. Da hast du nur nen Code für Premium-Objekte

Antwort #3, 11. August 2013 um 22:41 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 13. August 2013 um 08:38 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link