Suche Krieger Schwert/Axt Build (Guild Wars 2)

Hallo Leute ich Spiele einen Krieger mit Schwert und Axt und folgende Fähigkeiten http://puu.sh/3Zmvn.jpg

Jetzt suche ich die passende Skillung und Runen für meine Rüstung
Ich möchte am liebsten viel DMG machen aber auch was aushalten, ich spiel Hauptsächlich PVE
könnt ihr mir da vllt ein paar Tipps geben?

bedanke mich schon mal an alle die mir Helfen :-)

Frage gestellt am 11. August 2013 um 17:48 von El_Domi

1 Antwort

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAsXTjkOFvxOCP...
und bevor du kommst mit:
"Ich hab aber geschireben dass cih einen build will, der viel Schaden macht und was aushält"
Antworte ich schonmal vorher:
"Tut mir leid, aber "Viel Schaden" machen nur Glaskanonen, und das ist ein Buld, mit dem man "Viel Schaden" aus deiner Spielweise rausholen kann. Schwert ist fast nur für Zustandsschaden gut, oder als Lückenschließer und dann bis zum Ende des Kampfes im 2twaffenset verstaut, wenn du damit schaden machen willst, braucht man Zustandsschaden.
Wenn dir das zu Squishy ist, kannst du die Tollwütigen Rüstungsteile gegen welche der Fäulnis eintauschen, dann solltest du etwas mehr aushalten (Was eigentlich nicht nötig sein sollte, da du als Krieger den Höchsten Lifepool gepaart mit schwerer Rüstung hast, das sollte eigentlcih reichen).
Generell hoffe ich, dass du mit PvE die Open World meinst und keine Dungeons, da sich mit anderen Waffensets weit mehr Schaden rauszuholen ist und dein Überleben im PvE sowieso fast nur von deinen Ausweichkünsten abhängt (kleine Mobs sollten tot gehn, bevor sie Schaden machen, Fernkämpfer um ecken Gelotst um die im Nahkampf umzuhaun bevor sie schaden machen, Veterane und Champions/Legenden greifen zu selten an, sodass die Ausweichrollen reichen, also lieber mehr in die Offensive um den Gegner schnell umzuhaun, damit man weniger Zeit hat für Fehler (Wer jetzt denkt, das wär Elitäres Denken, das mag zwar so sein, aber es ist Effizient))

Antwort #1, 14. August 2013 um 15:47 von Iron_Cookie

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link