Frage (Beyond - Two Souls)

Ich kann mich das spiel nicht vorstellen muss man den nur reden oder wird auch mal so sein das man Gegner besiegen muss?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 18:49 von FCB_atze

2 Antworten

Es wird so, dass man verschiedene Entscheidungen treffen muss (wie bei Heavy Rain) und in Kämpfen hat man eine Szene und muss selbst entscheiden, wie man den rechten Stick bewegen sollte (komplett neu).
Guck dir einfach mal alle Videos von QuanticDreamGames zu Beyond an auf YouTube.

Antwort #1, 03. September 2013 um 17:55 von Rennsemmel01

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Also die Steuerung ist soweit eigentlich ganz einfach, gehen tut man ganz alleine, wie in jedem anderen 3rd Person Spiel auch, bei Aktionen wie ducken oder Klettern wird der rechte Stick nach oben oder nach unten bewegt, das muss man selber entscheiden, lediglich eine Zeitlupenfunktion kurz vor der Aktion lässt einen wissen, wann so eine Stelle kommt, bei Aktionen wie schießen kommt eig. vorher dann eine Quicktime-Aktion in Zeitlupe. Der hauptsächliche Weg liegt eigentlich in den Entscheidungen, die man trifft, die dann dem entsprächend den Verlauf verändern. Wenn man es durch den recht komplizierten Anfang der Geschichte geschafft hat, lernt man eigentlich sehr schnell, mit der Steuerung umzugehen.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 21:04 von xFKNxINSANEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)