Schrein von Kynareth Fundort (Knights of the Nine)

So, da viele diesen Schrein suchen und ich ihn nach 3 Stunden endlich gefunden habe, beschreibe ich den Fundort nun möglichst genau.
Südwestlich der Kaisertstad (Karte) liegen 2 Orte die ihr gefunden haben müsst an denen man sich gut orientieren kann.
1.Fanacasecul, das ist eine Ayleiden Ruine direkt am Meer.
2.Festung Holzhand, diese befindet sich im Wald (auf der Karte ein Stück links von Fanacasecul).

Wenn ihr diese 2 Punkte gefunden habt schaut ihr auf die Karte und setzt etwa in der Mitte der zwischen den Punkten (klein wenig links der Mitte) einen Wegpunkt und lauft dann dort hin. Dort befindet sich der Schrein, ihr erkennt ihn an der großen Statue ähnlich wie bei Deadra Schreinen, nur dass dieser nicht auf der Karte auftaucht.

Alternativ könnt ihr von der Haynote-Höhle exakt nach Norden gehen(wieder auf der Karte). Die Höhle liegt am ende der Goldstraße.

Ich hoffe ich konnte allen die Probleme hatten oder immernoch haben diesen Schrein zu finden nun helfen. Da ich solch eine Beschreibung des Weges nicht gefunden habe, hab ich mir gedacht wenigstens für alle anderen eine zu schreiben.

Mfg Gottt3000

Frage gestellt am 11. August 2013 um 19:28 von Gottt3000

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)