Multiplayer von GoW3 und Judgment gleich? (Gears of War 3)

Hallo Leute,

ich wollte mir Gears of War 3 kaufen und um mich vorher ein bisschen einzuspielen, hab ich mir vom Kumpel Judgment ausgeliehen. Die Kampagne war ganz unterhaltsam und der Überlebensmodus auch. Den Multiplayer hatte ich mal in der Public Beta ausprobiert und er war eigentlich auch sehr schön. So jetzt habe ich in der ausgeliehenden Vollversion mal TDM gespielt und das was ich da erlebt habe KANN NICHT normal sein. Ich wurde da permanet von der Gnasher zerhexelt. Da ich Anfänger bin hätte ich eigentlich erwartet, dass ich ein wenig aufs Maul kriege, aber seltsamerweise konnte nur ich aufs Maul kriegen. So nach dem ersten Match habe ich es dann ähnlich gemacht. Gnasher in die Hand und rumgerusht... Das war aber egal, ich steh DIREKT vor einem, schieß ihm in die Brust. dies habe ich 2 mal geschafft, bis dieser mich mit EINEM Schuss wegpustet. Ähnlich: Ich steht neben einer Grantate, diese tötet mich, beim Gegener narürlich ganz anders. Granate explodiert neben ihm (scheiß egal) er rennt auf mich zu, ich beschieß ihn mit dem Lancer, und er erschießt mich mit dem Gnasher... Ich meine auch mein Aim ist gutgenug um ihn zu treffen, aber es half nicht...

So bevor ich mir nun GoW3 kaufe wollte ich wissen, ob der Multiplayer der gleiche Dreck ist wie Judgment, aber das was ich da erlebt habe das kann es nicht sein...

Frage gestellt am 11. August 2013 um 20:00 von Centra

3 Antworten

(ich habe Judgment nicht habe aber nur schlechtes darüber gehört) Also sag ich mal was zu GoW3:
Am Anfang verkackt jeder in GoW3 besonders weil dort fast nur Pros on sind! Aber nach der Zeit wenn du dich mal traust so richtig mit der Gnasher zu riskieren und die ganzen Maps gut kennst wirst du mit der Zeit immer besser! Das alles was du da oben beschrieben hast ,darüber habe ich mich am Anfang auch beschwert und es nie kapiert, aber nach der Zeit merkst du wie viel Damage die Gnasher auf welcher Entfernung hat und kannst so richtig los legen. Wenn du neben einer Granate stehen bleibst dann stirbst du auch :I aber wenn du an ihr vorbei läufst kannst du der Detonation noch so mit halben Schaden entkommen. Neulinge haben es hier oft schwer ,besonders bei nem Spiel was viel mehr Skill abverlangt als andere... hust* hust* Halo 4* hust* ;D
Am besten man fängt an gegen Bots zu kämpfen bis man den Dreh raus hat.

Antwort #1, 11. August 2013 um 23:51 von airbeter95

Also erstmal danke für deine Umfangreiche Antwort. Ich hab mir ja schon gedacht das ich Anfangs verkacke, vorallem da ich wenig Erfahrung mit TPS habe. Nur diese Aktionen das ich jmnd. aus 1m entfernung mit der Gnasher nciht töten konnte er aber schon, das hat mich aus der Fassung gebracht... Naja soweit ich weiß hat GoW3 Notfalls auch viel Offline-Umfang...

Einzige Kritik: Halo 4 war ein schlechtes Beispiel, da es doch noch mehr Skill abverlangt als so manch andere Titel *hust* CoD *hust* BF3 *hust* ;D

Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 12. August 2013 um 16:10 von Centra

Nicht was ich heut in halo 4 erlebt habe xD aber du hast da auch nicht unrecht mit cod und Bf3 xD
Ich habs nur mit Halo 4 gesagt weil du ja dort auch aktiv bist :3

Antwort #3, 12. August 2013 um 21:28 von airbeter95

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)