Komme nicht weiter nach Rennen! (NfS ProStreet)

Wie schon gesagt komme ich nach einen Rennen nicht weiter also ich fahre das Rennen zu Ende (Gewinne) dann kommt die Statistik wo die Punkte stehen und das Geld was ich bekomme und wenn ich dann auf weiter klicke passiert nichts! Ich kann es auch nicht neustarten!Ich brauche dringend Hilfe!An Pc liegt es nicht weil ich habe ein Windows 8 mit 4gb Arbeitsspeicher und eine AMD Radeon HD 76600 Grafikkarte und einen AMD Quad Core A10-5700 Accelerated Prozessor!

Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 11. August 2013 um 20:43 von Maxflyking

1 Antwort

es lieg meistens an dem betriebssystem (win8) da es früher als das game rausgekommen ist kein win8 gab,läuft das spiel nicht so richtig (verbackt) bei mir ist es genau so ich habe das neuste win7 aber bei mir stürzt es auch nach ne stunde ab und ich habe einen pc mit:
gtx660ti grafikkarte
h77 motherboard (4 kern)
8gb arbeitsspeicher
icore 5
und ne ssd festplatte

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 18:47 von Eugen1Russe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Valve sagt anzüglichen Spielen den Kampf an

Verboten wegen sexy: Valve sagt anzüglichen Spielen den Kampf an

Auf Twitter gibt es derzeit mehrere Berichte von Entwicklern, die ihre "Visual Novels" auf Steam gestellt haben. Valve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link