Manus (Dark Souls)

Hey Leute,

ich brauche hilfe :)
ich bin im ng+ bin lv 133
und brauche hilfe bei manus :(

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2013 um 20:52 von MostWanted95

8 Antworten

womit spielste denn so?

Antwort #1, 11. August 2013 um 21:09 von Mario1988

hier meine stats:

vit - 36
zauber - 19
kon - 32
stärke - 37
beweglichkeit - 26
resi - 8
intell - 36
wille - 18

ausrüstung - maske des sprösslings, riesenrüstung komplett +5
maske des sprösslings, fürstenklingenrobe komplett +5

dan meine standartwaffen schwert des großen fürsten +5 ich komm mit dem sehr gut zurecht
ich denk man braucht eine waffe wo viel damage macht hab auch noch die schwarz ritter großaxt +5. ich benutze eig. nur flinke rüstungen hab auch die paladinrüstung +5 als schild nehm ich als das adlerschild +14, schwarz ritter schild +5 oder das riesenschild ist auch sehr cool

Antwort #2, 11. August 2013 um 21:19 von MostWanted95

int 36 is schonma gut.gegen magie is er glaub ich anfällig

an deiner Ausrüstung is nix dran auszusetzen

probiers ma mit der schwarz-ritter großaxt und innere kraft.
ansonsten würde ich vielleicht versuchen wille auf 25 oder 30 zu leveln,in den sonnenkriegereid einzutreten und dir die blitze holen.vielleicht gehen die ja auch ganz gut gegen den

Antwort #3, 11. August 2013 um 21:23 von Mario1988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
okay danke schon mal
ich werde es einfach weiter probieren wen jemand lust hat mir zu helfen bin sl. 133 im ng+

Antwort #4, 11. August 2013 um 21:29 von MostWanted95

...was is mit Sif? Lass dir doch von Mini-Sif helfen^^

Ich hab ihn letztens auch erst gekillt.
Trug dabei die Schwarzeisenrüstung und war mind. in der Lage zu midrollen. (ich hab auf dem Char extrem viel Kondition -> hohe Traglast^^, also wärs auch möglich dass ich ne fastroll hatte xD)
Waffe war das Großschwert +15.
Estus +7 hilft auch... viel...

So dämlich das klingt, aber sieh einfach zu dass du seinen Angriffen ausweichst und dann konterst :D
Dunkle Zauber sollten recht leicht vorherzusehen sein.
Dark Bead weichste einfach zur Seite hin aus. Dem großen AoE-Angriff... läufste einfach davon xDD
Nervig war seine Melee-Combo... die aber dank dem "It's alright, it's okey"-Effekt (keiin wirklicher Effekt!) der Schwarzeisenrüstung + massig Vitalität (^^) nich wirklich bedrohlich war.


...auch im NG+ btw.
Vllt kein wirklich gutes Beispiel... denn das ganze war mein PvE Build und der ist ernsthaft überlevelt...

Antwort #5, 12. August 2013 um 08:26 von derschueler

okay ich versuche es jetzt noch ein paar mal irgandwann kill ich ihn noch :P
übung macht den MEISTER...
das liebe ich an dark souls DARK SOULS best game ;)

Antwort #6, 12. August 2013 um 10:07 von MostWanted95

goldene regel für (wahrscheinlich) alle souls spiele: setze auf vitalität und der sensenmann kommt immer zu spät^^.

Antwort #7, 13. August 2013 um 19:26 von Kryos

ich habe eine leichte rüstung genommen (maske des sprösslings/dingy robe +10 glaub ich) dann ninja ring/ring of fap und schwarzritter hellebarde, ging gut nach ner zeit, du kannst seine angriffe auch blocken...havels schild +5 dürfte ganz gut sein... und danach schild reparieren, weil er macht ziemlich viel damage auf deinem schild, aber ausweichen ist immer besser.

Antwort #8, 15. August 2013 um 00:28 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)