Lucia (Fire Emblem - Awakening)

Hi, wenn man die erwachsene weibliche Spielerin nimmt macht Chrom ihr ja einen Heiratsantrag und die Beiden bekommen ein Baby namens Lucia, aber was ist wenn man einen männlichen Spieler nimmt? Mit wem bekommt er dann das Baby?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 20:58 von gelöschter User

5 Antworten

Chrom heiratet nur die Person mit der er am meisten zusammen gekämpft hat, das heißt das Chrom so gut wie jedes Mädchen in diesem Spiel heiraten kann. Wenn Chrom bis Gangrels tot nicht mit jemanden einen beziehungsstatus aufgebaut hat wird er eine genwöhnliche Dörflerin Heiraten. :)

Antwort #1, 12. August 2013 um 00:23 von HarryPotter7

Chrom kann folgende Frauen heiraten:
Avatar (wenn weiblich)
Sully
Sumia
Maribelle
Olivia
Wenn er vor Gangrels Tod nicht verheiratet ist heiratet er die Frau mit der er den höchsten Unterstützungsrang hat. Sind alle 5 verheiratet/Kampfunfähig (Tod) heiratet er die gewöhnliche Dörflerin. Um ihn mit Olivia zu verheiraten darf keine oder extrem wenige Beziehungspunkte mit den anderen Frauen aufbauen und dann in Kapitel 11 so viel wie möglich mit ihr kämpfen.

Antwort #2, 12. August 2013 um 01:43 von bagfisch

PS: Sie heißr LuciNa

Antwort #3, 12. August 2013 um 01:43 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ja Danke... hab mich verschrieben.

Antwort #4, 12. August 2013 um 13:56 von gelöschter User

@bagfisch: Vielen Dank für das Wiederholen meiner Antwort ;) xD

Antwort #5, 13. August 2013 um 12:22 von HarryPotter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link