Person will nicht weg (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. In meiner Wohnung hats gebrannt und ein Feuerwehrmann kam, der jetzt aber nicht mehr weg geht und anklicken kann ich ihn auch nicht.
Habe auch schon abgespeichert und somit nichts mehr rückgängig machen. Was soll ich tun?

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 11. August 2013 um 21:34 von Vase123

3 Antworten

Genau das Problem hatte ich auch mal. Auch mit nem Feuerwehrmann. Das ist ein Bug und wenn du gespeichert hast, kann man das, glaube ich, nicht rückgängig machen.

Antwort #1, 12. August 2013 um 00:57 von Chaosprinzessin

Obwohl! *mindblow*

Drücke strg und c gleichzeitig, dann verdunkelt sich der Bildschirm etwas und ein Eingabefenster erscheint. Da gibst du ' TestingCheatsEnabled true ' ein und drückst Enter.
Dann strg gedrückt halten und mit linker Maustaste auf den Feuerwehrmann klicken.
Dort müssten jetzt Sachen stehen wie 'Sim bearbeiten', 'Sim löschen', 'Lieblingsmusik bearbeiten' oder sowas ähnliches zumindest. Wenn nicht, dann versuchs mal mit dieser großschreib-Taste.
Du musst auf 'Sim zurücksetzen' klicken.

Schreib mir, ob es funktioniert hat :)

GLG Chaosprinzessin

Antwort #2, 12. August 2013 um 01:04 von Chaosprinzessin

Also man muss um das Cheat-Fenster zu öffnen (umschalten, strg, c, windows) geleichzeitig drücken und dann öffnet sich das Fenster und man kann danach die Person löschen. Nun ist sie weg

Vielen Dank

LG Vase123

Antwort #3, 12. August 2013 um 22:22 von Vase123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)