Ich habe da einige Probleme bei Anfragen (Tales of Graces F)

1.Dajen mir den Auftrag gegeben die Beben in Wallbrück zu unter suchen ich habe Wallbrück und die darunter liegende Ruine abgesucht finde aber nix wo muß ich hin Nebenmission Wallbrück bebt

2.Nebenmission Altehrwürdiges Schwert
ich muß eigendlich nur mit Dajen über das alte Schwert sprechen das ich mir von ein T-Händler im Hauptqutier zurückgeholt habe sprechen in sein Anwesen in Gralesyde ist er aber nicht wo steckt er ?

3-die Rätzel in den Sandschleier -Ruine sind mit zu schwer gibt es dafür Tipps ?

Danke

Frage gestellt am 11. August 2013 um 21:36 von Thorben76

3 Antworten

3) Nein, aber es gibt zig Youtube-Videos dazu, wie man sie löst xD

Antwort #1, 11. August 2013 um 22:25 von Lufia18

Frage 1

Es müsste ziemlich unten sein da wo die Maschien von den Amarcianer ist... (da wo man das erste mal vorbei kommt)

Frage 2

Er ist in Baron im Schloß, beim Thron.

Antwort #2, 11. August 2013 um 23:15 von -Shin-

Dejan findest du im Barona Schloss.
Für die Rätsel gibt es im Internet viele Seiten mit Bildern und genauen Anweisungen für die Rätsel.
Es gibt zwei Wege die zu den Katakomben führen. Der eine über die Wallbrücke und der andere ist etwas versteckt. Aber denn müsstest du ja kennen weil Pascal in der Story einen das zeigt. Wenn du den Weg durch die Wallbrücke nimmst, gelangst du am schnellsten dahin. Das ganze kannst du gar nicht übersehen. Es ist ein Monster. Einfach platt machen und schon hast du es.

Antwort #3, 15. August 2013 um 15:42 von Trez17

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)